Ich steh hier vor einem Problem ...
Moderator: DarkZero
-
Golgarion Rabenschwinge
Ich steh hier vor einem Problem ...
Da viele von euch ja Unmengen von Anime's gesehen haben bzw. Manga's gelesen haben, werdet ihr mir bestimmt weiterhelfen können:
Ich habe die Absicht mir demnächst eine neue dvd zu zulegen ... ich weis nur nicht welche. Es gibt so viel auswahl und ich bräuchte ein paar Empfehlungen.
Ich suche etwas in der Richtung wie Love Hina (fand ich recht gut) wenn jemand da was sehr gutes kennt bitte sagen, sollte aber wenigstens englische Untertitel haben da ich der japanischen Sprache nicht Mächtig bin.
Und dann wäre da noch etwas, ich habe hier eine divx version von Legend of Lemnear ... auf japanisch. gibts da ne Möglichkeit Untertitel reinzubringen?
Ich habe die Absicht mir demnächst eine neue dvd zu zulegen ... ich weis nur nicht welche. Es gibt so viel auswahl und ich bräuchte ein paar Empfehlungen.
Ich suche etwas in der Richtung wie Love Hina (fand ich recht gut) wenn jemand da was sehr gutes kennt bitte sagen, sollte aber wenigstens englische Untertitel haben da ich der japanischen Sprache nicht Mächtig bin.
Und dann wäre da noch etwas, ich habe hier eine divx version von Legend of Lemnear ... auf japanisch. gibts da ne Möglichkeit Untertitel reinzubringen?
Möge Golgari deine Seele sicher in Borons Hallen tragen.
-
Golgarion Rabenschwinge
-
mr.selfdestruct
- GeRmAnSnAkE
Ich glaube mit Winamp gehts nicht. Nimm doch einfach den Freeware-Player BSPlayer. Mit dem kannste die Untertitel per Hand auswählen oder einfach der Untertitel-File und dem Anime denselben Namen verpassen, sodass der Player es automatisch zusammen abspielt (beides muss selbstverständlich in demselben Ordner sein).Golgarion Rabenschwinge wrote:Gut und das spielt der dann automatisch mit ein oder muss ich da noch irgendwas einstelln, nehmen wir zum bleistift mal winamp 5

-
mr.selfdestruct
das muss nicht im selben ordner sein. Aber germansnake hat recht, wenn ich filme mit uts schaue nehme ich auch immer bsplayer.GeRmAnSnAkE wrote:Ich glaube mit Winamp gehts nicht. Nimm doch einfach den Freeware-Player BSPlayer. Mit dem kannste die Untertitel per Hand auswählen oder einfach der Untertitel-File und dem Anime denselben Namen verpassen, sodass der Player es automatisch zusammen abspielt (beides muss selbstverständlich in demselben Ordner sein).Golgarion Rabenschwinge wrote:Gut und das spielt der dann automatisch mit ein oder muss ich da noch irgendwas einstelln, nehmen wir zum bleistift mal winamp 5
-
Golgarion Rabenschwinge
einfach VobsubGolgarion Rabenschwinge wrote:Gut und das spielt der dann automatisch mit ein oder muss ich da noch irgendwas einstelln, nehmen wir zum bleistift mal winamp 5
von doom9.net saugen und installieren -
sobald ne datei abgespielt wird werden wenn ne srt datei mit selben namen vorhanden ist untertitel eingeblendet...
EGAL welcher player....
PS meine wahl ist der
MediaPlayerClassic
(hat auch ne option zum untertitel abspielen)
Wenn´s probleme mit irgendwelchen dateien gibt:
http://www.doom9.org/software.htm
da gibt´s alle software (besonders die ffdshow filter + AC3 Filter) die man in dem bereich braucht in der aktuellsten version (solange es freeware/shareware is
Hilfe!
-
Golgarion Rabenschwinge
ich weis ich bin unswissend und hab keine zeit die sprache zu lernen, also was heist das:Tsukurimashou, tsukurimashou! Sate, sate naniga dekiru kana! Hai, dekimashita!
zu deutsch?
das mit den subs funzt wunderbar blos hab ich im momment kein dsl mehr was dazuführt das ich mir die filme wohl jetzt kaufen muss.
zu deutsch?
das mit den subs funzt wunderbar blos hab ich im momment kein dsl mehr was dazuführt das ich mir die filme wohl jetzt kaufen muss.
Möge Golgari deine Seele sicher in Borons Hallen tragen.
Ne das singt die Kleine ("klein", weil sie in der Schule 3 Jahre oder so übersprungen hat) wenn sie am kochen ist. Bedeutet etwa soviel wie: "Lasst uns was machen, lasst uns was machen (im Kontext ist kochen gemeint)! Lasst uns allmählich schauen was daraus werden wird! Hai, fertig gemacht" (Ich weiss, Scheissübersetzung)
Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!
-
Golgarion Rabenschwinge

Renault Fahrer