Also am letzten Wochenende haben wir (paar Freunde und ich) uns mal wieder zusammengesetzt und waren produktiv - oder auch nicht, wie mans nimmt
Vielleicht erinnert ihr euch noch an unseren Song 2, das war mehr oder weniger 'ne Funsession, dafür aber schlecht recordet. Damit ich aber nicht als hoffnungsloser Producer dastehe, habe ich mal vier Songs in ein Zip gepackt und das auf den Retrogaming.Gamezone Server geladen.
4 Songs - Download here - (Ich hoffe das geht iO. Green
Ok und hier ein paar Notes zu den einzelnen Songs:
Basketcase-Studio-02.mp3:
Wer kennt es nicht, welche Schulband spielt es nicht, dafür klingt unsere Version am besten. Fehlt nur noch der Gesang. Leider konnte ich den nicht einsingen, weil meine Mutter mein Geschreie nicht sonderlich mag.
BTW: 6 Gitarrenspuren, eingespielt von Xell.
Drums_&_Strings.mp3:
Irgendwer wollte mal paar Trance-Stücke von mir hören, deswegen hab ich von mir zwei Produktionen in das Zip gepackt. Der Titel ist schon etwas älter, meine Skills haben sich in der Zeit auch weiter gesteigert. Die Bassdrum ist zb zu fett finde ich
Jo und wer meint, dass das der Song nich wirklich abgeht, das Ding hab ich in 'ner Zeit produziert, wo ich zu viel Underworld und Chill-Out gehört habe
Song2-Studio-02.mp3:
Hier mal eine bessere Version unseres Vorzeigesongs, in besserer Qualität aber mit dem markanten Shouts unseres Drumers, Mr. Universum *fg*. 7 Gitarrenspuren, eingespielt von Xell und Logan. Die Session war ganz witzig: Wenn man sich alleine die Gesangspur anhört, kann man das Kichern der Anderen in meinem Zimmer hören oder wie meine Mutter von zwei Stockwerken unter uns hochschreit, dass ich leiser sein soll
Trance-AM-01.mp3:
Yoah, mal was grooviges, elektronisches von mir. Wenn ihr das hört, dann denkt an die 80er, Knight Rider, KITT (Pontiac Trans-AM, daher der Name, Trance-AM).
Wenns Fragen zur Gitarre gibt, dann fragt Logan, ich weiß nur, dass Xell ein Peavey-Top, eine Ibanez- Box & Gitarre hat und wir das ganze Zeug mit meinem Studio-Projects Membran-Micro. + Röhren Pre-Amp recordet haben.
So und jetzt schreibt mal eure Meinungen zu den einzelnen Songs !!