Chrono Trigger - Nebenaufgabe

Ihr kommt in einem Spiel nicht weiter? Ihr habt einen coolen Cheat? Nur her damit!

Moderator: Karaokefreak

Antworten
danilo

Chrono Trigger - Nebenaufgabe

Beitrag von danilo »

Ich bin gerade beim Chrono Trigger zocken und bin fast durch und der Typ im Ende der Zeit sagte mir, dass eine Person aus meinem Team einer anderern Person sehr nahe steht und ich die sehr schnell helfen muss. :?
Jedoch weiß ich nicht welche Person er meint und wo ich diese finde.
Kann mir jemand einen Tip geben? :wink:

Und noch etwas.
Wisst ihr wo ich die Regenbogenschwert für Chrono finde?
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Re: Chrono Trigger - Nebenaufgabe

Beitrag von Rpgmaniac-No1 »

danilo hat geschrieben:Ich bin gerade beim Chrono Trigger zocken und bin fast durch und der Typ im Ende der Zeit sagte mir, dass eine Person aus meinem Team einer anderern Person sehr nahe steht und ich die sehr schnell helfen muss. :?
Jedoch weiß ich nicht welche Person er meint und wo ich diese finde.
Kann mir jemand einen Tip geben? :wink:
Hmm, kann mich nicht erinnern dass der alte Mann aus End of Time, sowas gesagt hat. Aber hast du schon Magus im Team oder nicht? Hast du Crono wieder zurück bekommen? Also die Sache mit dem Chrono Trigger und dem Crono Clone aus dem Jahrmarkt gewonnen, sowie den Berg ""Death Peak"" absolviert?
Und noch etwas.
Wisst ihr wo ich die Regenbogenschwert für Chrono finde?
Das ist ein etwas komplizierter Weg um an die Waffe zu kommen.

Du musst erstmal im AD 600 eine kleine Insel, links in der Nähe der Northern Ruins aufsuchen. Dort befindet sich eine Höhle die sich ""Tyranos Lair"" nennt. Diesen Dungeon musst du absolvieren und den Rust Tyrano besiegen. Nach dem Kampf findest du die Rainbow Shell und wirst im Spiel auch weiter geleitet und musst noch einige Aufgaben erledigen.

Melchior wird dir jedenfalsl im Schloss die Waffe Rainbow aus der Rainbow Shell anfertigen, sowie auch andere Besten Rüstungen wie z.B 3 Prism Helme oder 1 Prism Dress, je nach deiner Wahl.
Enlil

Beitrag von Enlil »

Was mir grade einfällt. Wenn man zum ertsenmal in die Steinzeit reist begegnet einem ja, diese Frau die einem alles zeigt. Bei mir ist die nicht gekommen. Weiß jemand was ich falsch gemacht habe?
danilo

Beitrag von danilo »

@Rpgmaniac-No1
Also ich habe alles erfüllt was du geschrieben hast und ich habe Magus.
Und das mit der Waffe hab ich selber rausbekommen. Trotzdem danke.

@Enlil
Das liegt daran, dass du zuerst ins Jahr 1000 AD musst und danach ins Jahr 600 (jeweils die Aufgaben lösen). Nun kannst in die Steinzeit reisen.
Enlil

Beitrag von Enlil »

@danilo: Danke!
danilo

Beitrag von danilo »

Ach noch etwas.
Wo findet man eigentlich diesen Gold...(Zubehör), mit dem man den MP-Verbrauch um 75% senken kann?
Rpgmaniac-No1
Retrofan

danilo hat geschrieben:Ach noch etwas.
Wo findet man eigentlich diesen Gold...(Zubehör), mit dem man den MP-Verbrauch um 75% senken kann?
Du meinst den Gegenstand ""Gold Stud"" Den müsstest du eigentlich im Laufe des Spiels bekommen haben. Genau wie den ""Silver Stud"" Gucke mal bei Trann Dome in AD 2400 nach. Da gibt es eine schwarze Tür, die man mit dem ""Pendant"" der Kette öffnen kann. Da müsstest du dann i nder Truhe einen Gold Stud finden.

Den ""Gold Erng"" übrigens, ist etwas schwerer zu finden finde ich, da man ihn leicht verpassen kann. Ansonsten kannst du diesen von einem Gegner stehlen. Und zwar im Black Omen gibt es ziemlich am Anfang, Gegner die ""Synchrite"" heißen. Es sind solche komischen, fliegenden Roboter. Von den Gegner kannst d ein Gold Erng mit Aylas ""Charm"" Fähgikeit stehlen.
danilo

Beitrag von danilo »

@Rpgmaniac-No1
Und was hat es mit der Person auf sich?
Rpgmaniac-No1
Retrofan

danilo hat geschrieben:@Rpgmaniac-No1
Und was hat es mit der Person auf sich?
Schreib am Besten den Text, den der alte Mann aus End of Time gesagt hat hier rein oder poste einen Screenshot wo der Text abgebildet ist. Dann kann man es am Besten herausfinden.

Hmm, also jeder Charakter hat einen eigenen Side-Quest. Denke das es sich um irgend einen Side-Quest handelt den du noch nicht absolviert hast. Frog könnte es evtl. sein. Also die Sache mit Glenn und der Masamune 2.

Poste mal den Text hier rein oder paar Screenshots wo der alte Mann es sagt.
danilo

Beitrag von danilo »

Hat sich erledigt. Diese Person war die Königin Zeal welche im Black Omen war.
So, jetzt die letzte Frage. :wink:
Wo finde ich die Waffe Valkerye (für Marle) und diesen Moon Armor (Rüstung für Jungs) :?:
Rpgmaniac-No1
Retrofan

danilo hat geschrieben:Hat sich erledigt. Diese Person war die Königin Zeal welche im Black Omen war.
So, jetzt die letzte Frage. :wink:
Wo finde ich die Waffe Valkerye (für Marle) und diesen Moon Armor (Rüstung für Jungs) :?:
Hoffe du ahst die Sache mit Glenn und Frog bereits in den Nother Ruins geschafft und die Masamune 2 ergattert.

Also! Beide Items bekommst du in den Nothern Ruins in den schwarzen Kästchen mit Gesichtern, die du mit dem Armband öffnen kannst. (Kennst du sie ja ;) ) aber unter einer bestimmten Bedienung.

Gehe in die Ruinen in AD 600 und spreche ALLE diese schwarzen Kästchen an, die sich dort befinden. Nehme aber keine Gegenstände von denen sondern antworte immer mit NEIN. Wenn du die Gegenstände nämlich jetzt nimmst, dann bekommst du die Valkyrie und die Moon Armor nicht mehr.

Wenn du das getan hast, kehre in AD 1000 zurück und gehe nochmal in die Ruinen und untersuche wieder die schwarzen Kästchen. Sage diesmal ja und nehme alle Gegenstände aus den Kästchen. Dann kehrst du wieder nach AD 600 in die Ruinen und merkst, dass die schwarzen Kästchen weiterhin da sind. Diesmal kannst du die Gegenstände aus den schwarzen Kästchen nehmen, wo sich in eien der Kästchen, die Moon Armor und die Valkyrie für Marle befinden.

Also halt eine Prozedur, die was mit der Zeit zu tun hat, logisch? :wink:
Wenn du was in der Vergangenheit nimmst, dann ist es logisch, dass es in der Gegenwart nicht mehr da sein wird. :o
Antworten