Jedoch weiß ich nicht welche Person er meint und wo ich diese finde.
Kann mir jemand einen Tip geben?
Und noch etwas.
Wisst ihr wo ich die Regenbogenschwert für Chrono finde?
Moderator: Karaokefreak
Hmm, kann mich nicht erinnern dass der alte Mann aus End of Time, sowas gesagt hat. Aber hast du schon Magus im Team oder nicht? Hast du Crono wieder zurück bekommen? Also die Sache mit dem Chrono Trigger und dem Crono Clone aus dem Jahrmarkt gewonnen, sowie den Berg ""Death Peak"" absolviert?danilo hat geschrieben:Ich bin gerade beim Chrono Trigger zocken und bin fast durch und der Typ im Ende der Zeit sagte mir, dass eine Person aus meinem Team einer anderern Person sehr nahe steht und ich die sehr schnell helfen muss.![]()
Jedoch weiß ich nicht welche Person er meint und wo ich diese finde.
Kann mir jemand einen Tip geben?
Das ist ein etwas komplizierter Weg um an die Waffe zu kommen.Und noch etwas.
Wisst ihr wo ich die Regenbogenschwert für Chrono finde?
Du meinst den Gegenstand ""Gold Stud"" Den müsstest du eigentlich im Laufe des Spiels bekommen haben. Genau wie den ""Silver Stud"" Gucke mal bei Trann Dome in AD 2400 nach. Da gibt es eine schwarze Tür, die man mit dem ""Pendant"" der Kette öffnen kann. Da müsstest du dann i nder Truhe einen Gold Stud finden.danilo hat geschrieben:Ach noch etwas.
Wo findet man eigentlich diesen Gold...(Zubehör), mit dem man den MP-Verbrauch um 75% senken kann?
Schreib am Besten den Text, den der alte Mann aus End of Time gesagt hat hier rein oder poste einen Screenshot wo der Text abgebildet ist. Dann kann man es am Besten herausfinden.danilo hat geschrieben:@Rpgmaniac-No1
Und was hat es mit der Person auf sich?
Hoffe du ahst die Sache mit Glenn und Frog bereits in den Nother Ruins geschafft und die Masamune 2 ergattert.danilo hat geschrieben:Hat sich erledigt. Diese Person war die Königin Zeal welche im Black Omen war.
So, jetzt die letzte Frage.![]()
Wo finde ich die Waffe Valkerye (für Marle) und diesen Moon Armor (Rüstung für Jungs)