Deutsch Patch für Legend of Mana (Ps1)
Moderator: DarkZero
Deutsch Patch für Legend of Mana (Ps1)
Kann mir einer von euch vieleicht sagen wo ich einen Deutsch Patch für das Endlische Legend of Mana herunterladen kann?
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
Hallöööchen SprutziS! (Süßer Nick *g*)
Freut uns, dass du dich bei Retrozone angemeldet hast. Ich muss dir allerdings sagen, dass Fragen, im Bezug auf, Übersetzugspatches sowie Translation allgemein, in die Rom-Translation Rubrik gehört und nicht in die Rom-Request.
So nebenbei, falls du doch mal fragen solltest:
Übrigens, im Bezug auf PSX ISO Files, wird dir zukünftig auch keiner helfen, da zum Beispiel Legend of Mana zwar Squaresofts großer RPG Meilenstein, mit Sicherheit auch ein gelungener Seiken Densetsu Titel und auf jeden Fall ein Muss für jeden Videospieler ist, jedoch leider zu Playstation Titel gehört.
Und wir zählen Playstation nicht zu Retro. Vieleicht wenn die Ps3 irgendwann erscheint, aber zurzeit nicht. *g*
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß im Forum.
Und schönes Jahr 2004 natürlich auch!
RPG
Freut uns, dass du dich bei Retrozone angemeldet hast. Ich muss dir allerdings sagen, dass Fragen, im Bezug auf, Übersetzugspatches sowie Translation allgemein, in die Rom-Translation Rubrik gehört und nicht in die Rom-Request.
So nebenbei, falls du doch mal fragen solltest:
Übrigens, im Bezug auf PSX ISO Files, wird dir zukünftig auch keiner helfen, da zum Beispiel Legend of Mana zwar Squaresofts großer RPG Meilenstein, mit Sicherheit auch ein gelungener Seiken Densetsu Titel und auf jeden Fall ein Muss für jeden Videospieler ist, jedoch leider zu Playstation Titel gehört.
Und wir zählen Playstation nicht zu Retro. Vieleicht wenn die Ps3 irgendwann erscheint, aber zurzeit nicht. *g*
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß im Forum.
Und schönes Jahr 2004 natürlich auch!
RPG
- Silverrain
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
[quote=""Katana""]Es wird/wurde mal an 'nem Patch gearbeitet, gab' bisher aber noch kein Release und so gut sieht's momentan auch nicht aus, da die meisten der Übersetzer im Moment mehr wert auf ihr ""Real-Life"" legen ... die sollten sich was schämen die
[/quote]
Ich sag zu deinem letzten jetzt mal nichts...
Er hat alledings Recht, keiner weiß so genau, was draus geworden ist
Ich sag zu deinem letzten jetzt mal nichts...
Er hat alledings Recht, keiner weiß so genau, was draus geworden ist

Renault Fahrer