Deutsch Patch für Legend of Mana (Ps1)

Hier könnt Ihr Erfahrungen rund ums Thema "ROM-Translation" und "ROM-Hacking" austauschen

Moderator: DarkZero

Antworten
SprutziS

Deutsch Patch für Legend of Mana (Ps1)

Beitrag von SprutziS »

Kann mir einer von euch vieleicht sagen wo ich einen Deutsch Patch für das Endlische Legend of Mana herunterladen kann?
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Beitrag von Rpgmaniac-No1 »

Hallöööchen SprutziS! (Süßer Nick *g*)

Freut uns, dass du dich bei Retrozone angemeldet hast. Ich muss dir allerdings sagen, dass Fragen, im Bezug auf, Übersetzugspatches sowie Translation allgemein, in die Rom-Translation Rubrik gehört und nicht in die Rom-Request.

So nebenbei, falls du doch mal fragen solltest:

Übrigens, im Bezug auf PSX ISO Files, wird dir zukünftig auch keiner helfen, da zum Beispiel Legend of Mana zwar Squaresofts großer RPG Meilenstein, mit Sicherheit auch ein gelungener Seiken Densetsu Titel und auf jeden Fall ein Muss für jeden Videospieler ist, jedoch leider zu Playstation Titel gehört.
Und wir zählen Playstation nicht zu Retro. Vieleicht wenn die Ps3 irgendwann erscheint, aber zurzeit nicht. *g*

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß im Forum.
Und schönes Jahr 2004 natürlich auch!

RPG
Silverrain

Beitrag von Silverrain »

Aber Ich denke doch hier geht es nur um die Übersetzung , oder hab ich da was Missverstanden ?? :wink:
Bild
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Beitrag von Rpgmaniac-No1 »

Silverrain hat geschrieben:Aber Ich denke doch hier geht es nur um die Übersetzung , oder hab ich da was Missverstanden ?? :wink:
Rpgmaniac-No1 hat geschrieben:So nebenbei, falls du doch mal fragen solltest:

:wink:
Katana

Beitrag von Katana »

Es wird/wurde mal an 'nem Patch gearbeitet, gab' bisher aber noch kein Release und so gut sieht's momentan auch nicht aus, da die meisten der Übersetzer im Moment mehr wert auf ihr ""Real-Life"" legen ... die sollten sich was schämen die ;)
retroK
Co-Admin

Beitrag von retroK »

--> verschoben ins Rom-Translations Forum
Bild
retrozone member #9

Beitrag von DarkZero »

Katana hat geschrieben:Es wird/wurde mal an 'nem Patch gearbeitet, gab' bisher aber noch kein Release und so gut sieht's momentan auch nicht aus, da die meisten der Übersetzer im Moment mehr wert auf ihr ""Real-Life"" legen ... die sollten sich was schämen die ;)
Ich sag zu deinem letzten jetzt mal nichts...
Er hat alledings Recht, keiner weiß so genau, was draus geworden ist
満足したら終でしょう!
Homepage: DarkZero's Translations
Bild Renault Fahrer
Katana

Beitrag von Katana »

:?:
Hab' doch extra 'nen "";)"" dahinter gesetzt um zu zeigen daß ich das nicht ernst meine.
DarkZero

Beitrag von DarkZero »

Katana hat geschrieben::?:
Hab' doch extra 'nen "";)"" dahinter gesetzt um zu zeigen daß ich das nicht ernst meine.
Ich weiß... 8)
満足したら終でしょう!
Homepage: DarkZero's Translations
Bild Renault Fahrer
Antworten