Also sind die Buttons beim PS2 Pad wirklich analog???
PS2 Frage
Moderator: GeRmAnSnAkE
PS2 Frage
Das ist jetzt ne arg blöde noob Frage von mir, auf die ich aber schon ne antwort suche. also einfach ja/nein und ne kleine Begründung reichen mir und schwups kann der Thread geschlossen werden, damit nicht jeder über mich herziehen kann (aufgrund meiner unwissenheit)
- Lord Izual
- der fiese Möpp
- Aix jongliert mit Nudelhö
By the way: Mich nerven die Analog-Knöpfe der PS2 auch. Wusste anfangs auch nicht, dass sie analog sind.
Wer Metal Gear Solid 2 kennt: Hab gut eine Stunde gebraucht um in der Plant Episode herauszufinden, wie man aus der Kühlspray-Flasche auch was rausbekommt; hab auch das ganze Handbuch abgesucht... bis ich durch Zufall draufkam, dass man die Taste einfach fester drücken muss. Irgendwie nerven die analogen Tasten... um den absoluten Druckpunkt zu erreichen, muss man einfach verdammt fest drücken... sehr unergonomisch... aber was soll's...
Wer Metal Gear Solid 2 kennt: Hab gut eine Stunde gebraucht um in der Plant Episode herauszufinden, wie man aus der Kühlspray-Flasche auch was rausbekommt; hab auch das ganze Handbuch abgesucht... bis ich durch Zufall draufkam, dass man die Taste einfach fester drücken muss. Irgendwie nerven die analogen Tasten... um den absoluten Druckpunkt zu erreichen, muss man einfach verdammt fest drücken... sehr unergonomisch... aber was soll's...