Chrono Cross
Moderator: Karaokefreak
-
Infernalos
Chrono Cross
Hallo,
wie bekommt man seine ganzen Charaktere wieder, nachdem man zu Lynx wurde?
wie bekommt man seine ganzen Charaktere wieder, nachdem man zu Lynx wurde?
Der Server laggt,
die anderen cheaten
und überall Camper.
Ich bin nicht schlecht
die anderen cheaten
und überall Camper.
Ich bin nicht schlecht
- Dragon_Six
--Warning-- probably contains spoilers for the game, although I´m not quite sure, what I´m writing at the moment, and this orange juice surely tastes bitter. Take heed.
Erstmal: Wenn Du Lynx geworden bist, braucht es noch eine ganze Zeit, die alten Charaktere herzuholen. Das Van-Gogh-Szenario, so lustig es auch aussieht, wird Dich sicher auch nicht trösten, denke ich mal.
Das Ziel ist klar: Du musst Dich wieder zurückverwandeln in Serge, das braucht aber noch eine ganze Weile, bei mir hat´s schon gut 15 Stunden gedauert, und ich war noch recht schnell.
Und wenn Du WIRKLICH Hilfe brauchst, probier einfach mal diese Seite aus. ^^
Erstmal: Wenn Du Lynx geworden bist, braucht es noch eine ganze Zeit, die alten Charaktere herzuholen. Das Van-Gogh-Szenario, so lustig es auch aussieht, wird Dich sicher auch nicht trösten, denke ich mal.
Das Ziel ist klar: Du musst Dich wieder zurückverwandeln in Serge, das braucht aber noch eine ganze Weile, bei mir hat´s schon gut 15 Stunden gedauert, und ich war noch recht schnell.
Und wenn Du WIRKLICH Hilfe brauchst, probier einfach mal diese Seite aus. ^^
- Dragon_Six
- Dragon_Six
Jo, das dachte ich mir schon, etwa 3 Sekunden NACH posten meines obigen Textes... naja, ist halt passiert, ich lass es stehen. ^^
Ich könnte Dir jetzt Dinge erzählen über das Spiel, wofür man mich eigentlich an der nächsten hohen Brucke am Daumen aufhängen sollte wegen Extrem-Spoilens, daher unterlasse ich das jetzt mal. Glaub mir, das ist erst ein Bruchteil der Story, Du wirst noch viel Erstaunliches rausfinden.
Ich könnte Dir jetzt Dinge erzählen über das Spiel, wofür man mich eigentlich an der nächsten hohen Brucke am Daumen aufhängen sollte wegen Extrem-Spoilens, daher unterlasse ich das jetzt mal. Glaub mir, das ist erst ein Bruchteil der Story, Du wirst noch viel Erstaunliches rausfinden.
- Dragon_Six