Chrono Cross

Ihr kommt in einem Spiel nicht weiter? Ihr habt einen coolen Cheat? Nur her damit!

Moderator: Karaokefreak

Antworten
Infernalos

Chrono Cross

Beitrag von Infernalos »

Hallo,
wie bekommt man seine ganzen Charaktere wieder, nachdem man zu Lynx wurde?
Der Server laggt,
die anderen cheaten
und überall Camper.
Ich bin nicht schlecht ;)
Jimmy
Chrono Trigger Guru

Beitrag von Jimmy »

Erstmal darfste dir Apfel holen , ins haus rennen , dort pennen, dann am nächsten morgen harle oben im turm verfolgen , dann an die home world wechseln, da in ARni mit allen leutezn reden und dann in deiner hütte auf radius treffen und mit ihm kämpfen..

ist so ungefähr ide kurzform
Bild
Dragon_Six

Beitrag von Dragon_Six »

--Warning-- probably contains spoilers for the game, although I´m not quite sure, what I´m writing at the moment, and this orange juice surely tastes bitter. Take heed.

Erstmal: Wenn Du Lynx geworden bist, braucht es noch eine ganze Zeit, die alten Charaktere herzuholen. Das Van-Gogh-Szenario, so lustig es auch aussieht, wird Dich sicher auch nicht trösten, denke ich mal. ;)

Das Ziel ist klar: Du musst Dich wieder zurückverwandeln in Serge, das braucht aber noch eine ganze Weile, bei mir hat´s schon gut 15 Stunden gedauert, und ich war noch recht schnell. :)

Und wenn Du WIRKLICH Hilfe brauchst, probier einfach mal diese Seite aus. ^^
Arkard

Beitrag von Arkard »

ARRRRRRRRGH!

hier gibts ne ___SPOILER FUNKTION___!!! scheisse warum hab ich in den thread reingeschaut? wo ich doch grad erst zwischen den welten wechseln kann und den lynx erst einmal getroffen hab...

scheisse...
Dragon_Six

Beitrag von Dragon_Six »

Wenn Du die Warnung da oben nicht gelesen hast, bin ich sicher, dass die Schuld bei Dir liegt, Kamerad. ;)

Außerdem bin ich doch schon recht eingerostet nach den Jahren meines Rückzugs, also klär mich mal bezüglich dieser mysteriösen Funktion auf, okay? *bitte, bitte*
Arkard

Beitrag von Arkard »

ich mein nich dich ich mein den infernalos...
Dragon_Six

Beitrag von Dragon_Six »

Jo, das dachte ich mir schon, etwa 3 Sekunden NACH posten meines obigen Textes... naja, ist halt passiert, ich lass es stehen. ^^

Ich könnte Dir jetzt Dinge erzählen über das Spiel, wofür man mich eigentlich an der nächsten hohen Brucke am Daumen aufhängen sollte wegen Extrem-Spoilens, daher unterlasse ich das jetzt mal. Glaub mir, das ist erst ein Bruchteil der Story, Du wirst noch viel Erstaunliches rausfinden.
V'kar

Beitrag von V'kar »

Yeah, com'on man, motivier mich, ich bin seit längerem jinx, hab aber keinen Bock mehr, das Spiel suckt.
Aber jetzt spiel ich erstmal FF8 durch, yeah!
Zwei Dinge sind unendlich: die Dummheit und das All!
Dragon_Six

Beitrag von Dragon_Six »

Tipp: Spiel lieber weiter Chrono Cross, ist um Klassen besser als FFVIII...
Antworten