retroshow 221
Moderatoren: Karaokefreak, DRK, Enlil
-
Brain Fury
retroshow 221
lazy_oli 4
XTale 3
retroK 3
Fuchs 3
Rpgmaniac-No1 3
boo 2
Jezze 1
Unsichtbarer 1
mal was anderes heute...
was fällt euch zu ""LARMN"" ein?
XTale 3
retroK 3
Fuchs 3
Rpgmaniac-No1 3
boo 2
Jezze 1
Unsichtbarer 1
mal was anderes heute...
was fällt euch zu ""LARMN"" ein?
Nicht ohne meinen Eselspinguin.
-
Brain Fury
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
[quote=""Rpgmaniac-No1""]Es gibt ein Al Beth Schlüsselwort bei FFX was fast genauso heisst aber das kann ja nicht sein da hier von RETRO gesprochen wird...
@Brian Fury
Kannst du uns nicht einen Tipp geben? Irgend einen?
Handelt es sich um ein Spiel, eine Konsole oder einen Charakter aus einem Videospiel?[/quote]
@Brian Fury
Kannst du uns nicht einen Tipp geben? Irgend einen?
Handelt es sich um ein Spiel, eine Konsole oder einen Charakter aus einem Videospiel?[/quote]
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
[quote=""lazy_oli""]hört sich nach einem passwort aus einem survival horror game oder so an.
also die suchmaschine spuckt dazu nix aus. also muss es sehr spezifisch aus dem kontext sein oder, was dann wohl mehr sinn macht, tatsächlich die anfangsbuchstaben von irgendetwas.
LMAA sagt mir was...
[/quote]
Suchst du etwa in Suchmaschinen nach Antworten um eine Retroshow zu gewinnen....?
Also das enttäuscht mich irgendwie ein wenig....
also die suchmaschine spuckt dazu nix aus. also muss es sehr spezifisch aus dem kontext sein oder, was dann wohl mehr sinn macht, tatsächlich die anfangsbuchstaben von irgendetwas.
LMAA sagt mir was...
Suchst du etwa in Suchmaschinen nach Antworten um eine Retroshow zu gewinnen....?
Also das enttäuscht mich irgendwie ein wenig....
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
[quote=""lazy_oli""]war das verboten?[/quote]
Eigentlich nein, aber ich finde man sollte ein Bild, ein Soundstück oder sonstiges aus eigenen Wissen lösen. Ich weiß nicht, ich persönlich wäre unzufrieden, in Gedanken zu wissen, das ich eine Show durch irgendwelche Hilfsmittel gewonnen habe.
Naja, jede Persönlichkeit ist anders nicht wahr?
Eigentlich nein, aber ich finde man sollte ein Bild, ein Soundstück oder sonstiges aus eigenen Wissen lösen. Ich weiß nicht, ich persönlich wäre unzufrieden, in Gedanken zu wissen, das ich eine Show durch irgendwelche Hilfsmittel gewonnen habe.
Naja, jede Persönlichkeit ist anders nicht wahr?
-
Brain Fury
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan