Ihr habt den Plan über sämtliche alte Spiele und Konsolen? Ihr meint ihr könnt fast jedes Game an einem Screenshot erkennen? Beweist es in unserem Quizforum :) - Hier könnt ihr auch über die Arcade Sektion diskutieren.
Rpgmaniac-No1 hat geschrieben:Es gibt ein Al Beth Schlüsselwort bei FFX was fast genauso heisst aber das kann ja nicht sein da hier von RETRO gesprochen wird...
@Brian Fury
Kannst du uns nicht einen Tipp geben? Irgend einen?
Handelt es sich um ein Spiel, eine Konsole oder einen Charakter aus einem Videospiel?
hört sich nach einem passwort aus einem survival horror game oder so an.
also die suchmaschine spuckt dazu nix aus. also muss es sehr spezifisch aus dem kontext sein oder, was dann wohl mehr sinn macht, tatsächlich die anfangsbuchstaben von irgendetwas.
lazy_oli hat geschrieben:hört sich nach einem passwort aus einem survival horror game oder so an.
also die suchmaschine spuckt dazu nix aus. also muss es sehr spezifisch aus dem kontext sein oder, was dann wohl mehr sinn macht, tatsächlich die anfangsbuchstaben von irgendetwas.
LMAA sagt mir was...
Suchst du etwa in Suchmaschinen nach Antworten um eine Retroshow zu gewinnen....?
Eigentlich nein, aber ich finde man sollte ein Bild, ein Soundstück oder sonstiges aus eigenen Wissen lösen. Ich weiß nicht, ich persönlich wäre unzufrieden, in Gedanken zu wissen, das ich eine Show durch irgendwelche Hilfsmittel gewonnen habe.