Ich lese euer Forum schon eine Zeitlang und muss sagen: Respekt! Es hebt sich vor allem grafisch vom Durchschnitt ab und die Themen sind auch total interessant!

So, genug des Schleims, jetzt zur Werbung...
*g*Also, ich betreibe mit zwei Freunden eine Website - auch mit Forum - das noch engagierte Mitglieder gebrauchen könnte: http://www.forenkult.de. Aber keine Angst, das heißt nicht, dass bei uns tote Hose ist, wir haben derzeit um die 110 Mitglieder. Das ist IMHO nach zwei Monaten ganz gut, aber natürlich wollen wir mehr
, so dass ich es hier einfach einmal probiere.Bei uns gibt es Diskussionsforen über alles mögliche - Autos, Handys, Computer, Hobbies, Urlaub, Frauen... Wir sind euch übrigens einen Schritt voraus und haben bereits UBB 6, deswegen fehlen auch noch einige wichtige Hacks (Who is online :etc.)... dafür haben wir aber User-Pics.

So jetzt habe ich aber genug geschrieben... es würde mich freuen, wenn ich den einen oder anderen von euch bei uns wiedersehen würde... Ich werde mich auch - sobald mein
-Abi vorbei ist - hier öfters mal blicken lassen!Greetz, 5555
P.S. Die Erklärung für meinen doofen Nick gibt's bei Forenkult. Und wenn es euch gefällt, ist es nicht verboten, uns weiterzuempfehlen!
------------------
Britney Spears nackt
[Dieser Beitrag wurde von 5555 am 03. Mai 2001 editiert.]

und da ist mir der Hummel-Spruch wieder eingefallen, der da auch drauf war.