Hoffe ihr schlagt mich nicht tot...

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Antworten
5555

Beitrag von 5555 »

...wenn ich ein bisschen Werbung mache.

Ich lese euer Forum schon eine Zeitlang und muss sagen: Respekt! Es hebt sich vor allem grafisch vom Durchschnitt ab und die Themen sind auch total interessant! Bild

So, genug des Schleims, jetzt zur Werbung... Bild *g*

Also, ich betreibe mit zwei Freunden eine Website - auch mit Forum - das noch engagierte Mitglieder gebrauchen könnte: http://www.forenkult.de. Aber keine Angst, das heißt nicht, dass bei uns tote Hose ist, wir haben derzeit um die 110 Mitglieder. Das ist IMHO nach zwei Monaten ganz gut, aber natürlich wollen wir mehr Bild, so dass ich es hier einfach einmal probiere.

Bei uns gibt es Diskussionsforen über alles mögliche - Autos, Handys, Computer, Hobbies, Urlaub, Frauen... Wir sind euch übrigens einen Schritt voraus und haben bereits UBB 6, deswegen fehlen auch noch einige wichtige Hacks (Who is online :etc.)... dafür haben wir aber User-Pics. Bild

So jetzt habe ich aber genug geschrieben... es würde mich freuen, wenn ich den einen oder anderen von euch bei uns wiedersehen würde... Ich werde mich auch - sobald mein Bild-Abi vorbei ist - hier öfters mal blicken lassen!

Greetz, 5555

P.S. Die Erklärung für meinen doofen Nick gibt's bei Forenkult. Und wenn es euch gefällt, ist es nicht verboten, uns weiterzuempfehlen!

------------------
Britney Spears nackt

[Dieser Beitrag wurde von 5555 am 03. Mai 2001 editiert.]
the inges

Beitrag von the inges »

mit meinem motor
dring ich in dich vor
quer durch deine stirn
tief in dein gehirn

aussenbordmodor,aussenbordmodor,aussenbordmodor...

------------------
...first visit --> <A HREF="http://www.retrogaming.de" TARGET=_blank>www.retrogaming.de <--</A> and after that...
-[step into the world of unprofessional webdesign]-[www.inges.de]-
5555

Beitrag von 5555 »

Bild

Wie habe ich deine Antwort zu verstehen?
Positiv, Negativ, gleichgültig...?

Sorry mir ist klar dass Werbung evtl. nicht erwünscht ist (ist bei uns ja auch so), aber ich wüsste nicht, wie wir sonst neue Mitglieder bekommen sollten!

------------------
Britney Spears nackt
the inges

Beitrag von the inges »

jetzt, wo ich gerade eine gemeine stubenfliege mitten auf meinem 19er zermatscht habe ( http://212.84.246.50/retrozone/ubb/Forum1/HTML/000092.html ), könnte mein beitrag eher negativ ausgelegt sein.
wie du selber erkannt hast ist werbung nicht gerne gesehen. wenn euer board gut genug ist, dann kommen die leute irgendwann von alleine. ausser wenn man nichts besonderes zu bieten hat. <--punkt

aber als wiedergutmachung für dich werde ich jetzt einfach mal ein wenig werbung für unsere website bei euch machen *g

nachtrag: ich war da http://www.forenkult.de/cgi-bin/fk/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=000081

------------------
...first visit --> <A HREF="http://www.retrogaming.de" TARGET=_blank>www.retrogaming.de <--</A> and after that...

[Dieser Beitrag wurde von the inges am 04. Mai 2001 editiert.]
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von the inges:
mit meinem motor
dring ich in dich vor
quer durch deine stirn
tief in dein gehirn

aussenbordmodor,aussenbordmodor,aussenbordmodor...
<HR></BLOCKQUOTE>

Hehe die Kassierer rulen! Bild
Besonders der Auftritt bei Kamikaze war genial!

------------------
no RISC no Fun!
Die besten Emus, die besten Games - Retrogaming.de
Logan86

Beitrag von Logan86 »

@5555: Deine Signatur bei forenkult.de (oder so) ähnelt meiner Sig. sehr! Bild

------------------
Linux fly, Micro$oft die!
--------------------------------
Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.

Wissenschaftler haben festgestellt, daß die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können.
Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

Für Rechtschreibfehler wird keine Verantwortung übernommen!
5555

Beitrag von 5555 »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Logan86:
@5555: Deine Signatur bei forenkult.de (oder so) ähnelt meiner Sig. sehr! Bild

<HR></BLOCKQUOTE>Das hast du sehr richtig erkannt! Ich hatte mal so ein Poster mit lauter Witzen, Sprüchen und Lebensweisheiten drauf. Da wollte ich einen nehmen, konnte mich aber nicht mehr dran erinnern. Dann habe ich deine Signatur gesehen Bild und da ist mir der Hummel-Spruch wieder eingefallen, der da auch drauf war. Bild

Ich dachte in einem anderen Forum stört es ja nicht, oder? Es würde mich übrigens sehr freuen, wenn du dich auch bei uns blicken lassen würdest, ich würde auch extra deinetwegen meine wieder Signatur ändern! Bild

------------------
Britney Spears nackt
the inges

Beitrag von the inges »

so, schliesst diesen thread bloss, soviel schleim wie hier raustrieft.
ich möchte nämlich ungern auf dem board ausrutschen...

------------------
...first visit --> RETROGAMING.DE <-- and after that...
Rici

Beitrag von Rici »

Ja, langsam nervt es echt...
es dürften jetzt genug gelesen haben, wer sich für das Board interessiert wird dann schon hingegen!
===Thread closed===

------------------
Wir sind für jeden Spaß zu haben! Wählen Sie 110
Webmaster of Forcena Inn
Antworten