Also und jetzt wollt ich mal wissen wie das aussieht von wegen Download. Hat jemand ne Ahnung wo es das Spiel (unbedingt mit den Spieler-und Torszenen Editors!) zum DL gibt
\"Bundesliga Manager Professional\"
Moderator: GeRmAnSnAkE
- Crawling Chaos
"Bundesliga Manager Professional"
Vielleicht kennt einer von euch ja noch dieses goile Game von 1992? BMP... ein totaler >Ruler<
Also und jetzt wollt ich mal wissen wie das aussieht von wegen Download. Hat jemand ne Ahnung wo es das Spiel (unbedingt mit den Spieler-und Torszenen Editors!) zum DL gibt
thx schonmal ^_~
-
mirmok
wenn du es unter WINUAE zocken willst, empfehle ich Dir
http://www.server1-amiga-island.de/html ... mes_b.html
ansonsten versuche mal unter goolge nach ""Abandon games"" oder gleich Abandongames.de
http://www.server1-amiga-island.de/html ... mes_b.html
ansonsten versuche mal unter goolge nach ""Abandon games"" oder gleich Abandongames.de
- Crawling Chaos
Was ist dieses WinUAE? 'n Emu?
Ansonsten: Bei Abandongames war ich, hab auch downgeloadet, aber da war der Spieler- und Torszeneneditor nicht dabei, was aber fast das Wichtigste ist...
Weiß jemand wo es die Editors mit gibt? (oder gibt es die bei deiner angegeben URL vielleicht? +ausprobier*)
-Toll, ich kann die *.zip da nicht öffnen... *Kein gültiges Archiv*-
Ansonsten: Bei Abandongames war ich, hab auch downgeloadet, aber da war der Spieler- und Torszeneneditor nicht dabei, was aber fast das Wichtigste ist...
Weiß jemand wo es die Editors mit gibt? (oder gibt es die bei deiner angegeben URL vielleicht? +ausprobier*)
-Toll, ich kann die *.zip da nicht öffnen... *Kein gültiges Archiv*-
- Crawling Chaos
Tja
Das geht auch schon, aber ich suche immer noch den Torszenen Editor, und den Spielerditor! (am besten für das richtige Spiel, nicht das emulierte)
Sag mir mal bitte einer wo es die gibt
Sag mir mal bitte einer wo es die gibt
-
mirmok
-
mirmok
- Crawling Chaos
Editoooorr
Den Geldcheat brauch ich nicht, aber das wusste ich mal... irgendwie neben den Krediten irgendwas immer wieder klicken oder so, aber wie gesagt, brauch ich net =)
-such-
www.the-underdogs.org
tolltoll, da gibt es das Game, allerdings auf: Englisch ^^
Aber ich will doch die deutschen Vereine und deutsche Sprache + Die Editors... (hohe Ansprüche aber naja...
)
Jemand ne Ahnung wo es das auf Deutsch gibt?
-such-
www.the-underdogs.org
tolltoll, da gibt es das Game, allerdings auf: Englisch ^^
Aber ich will doch die deutschen Vereine und deutsche Sprache + Die Editors... (hohe Ansprüche aber naja...
Jemand ne Ahnung wo es das auf Deutsch gibt?
-
mirmok
- Crawling Chaos
thx
Danke jetzt hab ich's alles =]
Auch wenn das Spiel jetzt unbedingt in C:\BMP\ installiert sein muss......... ---
Auch wenn das Spiel jetzt unbedingt in C:\BMP\ installiert sein muss......... ---