\"Bundesliga Manager Professional\"

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
Crawling Chaos

"Bundesliga Manager Professional"

Beitrag von Crawling Chaos »

Vielleicht kennt einer von euch ja noch dieses goile Game von 1992? BMP... ein totaler >Ruler< :D

Also und jetzt wollt ich mal wissen wie das aussieht von wegen Download. Hat jemand ne Ahnung wo es das Spiel (unbedingt mit den Spieler-und Torszenen Editors!) zum DL gibt :?:

:arrow: thx schonmal ^_~
mirmok

Beitrag von mirmok »

wenn du es unter WINUAE zocken willst, empfehle ich Dir

http://www.server1-amiga-island.de/html ... mes_b.html

ansonsten versuche mal unter goolge nach ""Abandon games"" oder gleich Abandongames.de
Crawling Chaos

Was ist dieses WinUAE? 'n Emu?

Ansonsten: Bei Abandongames war ich, hab auch downgeloadet, aber da war der Spieler- und Torszeneneditor nicht dabei, was aber fast das Wichtigste ist...

Weiß jemand wo es die Editors mit gibt? (oder gibt es die bei deiner angegeben URL vielleicht? +ausprobier*)

-Toll, ich kann die *.zip da nicht öffnen... *Kein gültiges Archiv*- :?
Crawling Chaos

Tja

Das geht auch schon, aber ich suche immer noch den Torszenen Editor, und den Spielerditor! (am besten für das richtige Spiel, nicht das emulierte)

Sag mir mal bitte einer wo es die gibt :roll:
mirmok

Beitrag von mirmok »

Achso......Hmmm... hatte ich früher mal gesehen.... underdogs oder so ähnlich hieß die Seite...
mirmok

Beitrag von mirmok »

Achso... weißt du eigentlich wie der Geld-cheat funktioniert ?? habs vergessen... irgendwas mit einer Bank
Crawling Chaos

Editoooorr

Den Geldcheat brauch ich nicht, aber das wusste ich mal... irgendwie neben den Krediten irgendwas immer wieder klicken oder so, aber wie gesagt, brauch ich net =)

-such-

www.the-underdogs.org

tolltoll, da gibt es das Game, allerdings auf: Englisch ^^

Aber ich will doch die deutschen Vereine und deutsche Sprache + Die Editors... (hohe Ansprüche aber naja... :D )

Jemand ne Ahnung wo es das auf Deutsch gibt? :P
mirmok

Beitrag von mirmok »

Du bist ja schlimmer als ein Weib..... nix aber auch nix kann man Dir recht machen :wink: .... na gut... ich stöber dann mal weiter vieleicht finde ich es ja noch.....

Schau mal nach alten DOS-Games........
beam

Beitrag von beam »

>Hier< gibt es etliche Updates,Patches,Handbücher und auch den vielgeliebten Editor für BMP,BMH etc... :wink:

Viel Spass...

P.S.: >Hier< ein Bespiel wie man google effektiv nutzt... :twisted:

Viel Spass...

edited:
BMP und Konsorten gibt es >hier< falls es noch fehlt...
Crawling Chaos

thx

Danke jetzt hab ich's alles =]

Auch wenn das Spiel jetzt unbedingt in C:\BMP\ installiert sein muss......... --- :D
Antworten