Hi ich habe gestern das proggi im netz gefunden wollte wissen ob jemand hier erfahrung mit den Prog. hat , hört sich alles gut an was es können soll, aber ich habe noch kein FL der kommt erst noch , und mit den emu funtz das prog nicht richtig (oder doch?) , ich kann zwar die ordner sehen aber nichts reihnhauen (nes oder GBA spiel) funzt das nur in verbindung mit den Flash Linker ? mit den Prog soll man , TXT bmp files Nes und GBA games auf eine Card hauen können .
Das proggie funzt, wunderbar. Doch wenn du mehrere NES Games draufhast, konvertiere die zur einzelnen GBA File. Du kannst diese trotzdem per Menü von PocketGBA anwählen. Das spart dann etwas Platz. Jedes einzelne zu einem GBA File verschwendet wieder Platz, weil in jedes Nes File ansonsten der Emu und Header rein muss.
Headshot hat geschrieben:Das proggie funzt, wunderbar. Doch wenn du mehrere NES Games draufhast, konvertiere die zur einzelnen GBA File. Du kannst diese trotzdem per Menü von PocketGBA anwählen. Das spart dann etwas Platz. Jedes einzelne zu einem GBA File verschwendet wieder Platz, weil in jedes Nes File ansonsten der Emu und Header rein muss.
[Edit]Ah, jetzt weis ich was du meinst... haette ich besser mal garnix gesagt.[/Edit]