PogoShell1.0 für GBA

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
Gamebuster

PogoShell1.0 für GBA

Beitrag von Gamebuster »

Hi ich habe gestern das proggi im netz gefunden wollte wissen ob jemand hier erfahrung mit den Prog. hat , hört sich alles gut an was es können soll, aber ich habe noch kein FL der kommt erst noch , und mit den emu funtz das prog nicht richtig (oder doch?) , ich kann zwar die ordner sehen aber nichts reihnhauen (nes oder GBA spiel) funzt das nur in verbindung mit den Flash Linker ? mit den Prog soll man , TXT bmp files Nes und GBA games auf eine Card hauen können .

Hier der link : http://www.obsession.se/pocket/PogoShell1.0.zip

MfG Gamebuster

P.s Frohes Fest Morgen! und Sauft ,Kifft oder was auch immer, nicht so zu ,nur weil wieder alle Verwanten da sind ;)
Headshot

Beitrag von Headshot »

Das proggie funzt, wunderbar. Doch wenn du mehrere NES Games draufhast, konvertiere die zur einzelnen GBA File. Du kannst diese trotzdem per Menü von PocketGBA anwählen. Das spart dann etwas Platz. Jedes einzelne zu einem GBA File verschwendet wieder Platz, weil in jedes Nes File ansonsten der Emu und Header rein muss.
Headshot

Peace habt euch lieb...
Gamebuster

Beitrag von Gamebuster »

Cool:) hoffentlich kommt mein FL bald

Also pack ich einfach wie in der Readme von Pogo , die FreeGba Games in ein Ordner /root/Games/ und das Proggi macht den Rest (go.exe)

kann ich auch für jedes Game ein Unterordner machen z.b ""/root/games/Megaman/ und da gleich eine txt mit Cheatz ect. reihnhauen ??? der ordnung wegen :)

Thx für den tipp mit PocketNES hab mir schon ne .gba file gemacht wo alle meine games druff sind .

MfG Gamebuster
Matthias

Beitrag von Matthias »

Headshot hat geschrieben:Das proggie funzt, wunderbar. Doch wenn du mehrere NES Games draufhast, konvertiere die zur einzelnen GBA File. Du kannst diese trotzdem per Menü von PocketGBA anwählen. Das spart dann etwas Platz. Jedes einzelne zu einem GBA File verschwendet wieder Platz, weil in jedes Nes File ansonsten der Emu und Header rein muss.
[Edit]Ah, jetzt weis ich was du meinst... haette ich besser mal garnix gesagt.[/Edit]

-- Matthias
Headshot

Beitrag von Headshot »

Jo hab mich blöd ausgedrückt Matthias. :wink:
Headshot

Peace habt euch lieb...
Antworten