Düstere Action-Adventure?
Moderator: GeRmAnSnAkE
-
mirmok
-
mirmok
och wenn ich mir so überlege bei mehr als 2000 disketten die ich ma hatte (war am end sogar noch mehr) sind schon einige dabei gewesen die nich liefen.retroK hat geschrieben:Bei Dir scheint ja so einiges abzustürzen (Moonstone..)mirmok hat geschrieben:ich fands sauschwer und bei mir und meinen kollegen ist es immer irgendwann abgestürzt obwohl wir verschiedene versionen hatten...
Ein kollege der viel Assembler & co zu tun hatte ist dann abgewandert zu Paradox (wenn ich mich nich täusche wars Paradox, könnt auch Skid Row gewesen sein). Der Arsch hat viel Geld damit gemacht
-
Schimanski
Zu Amiga-Zeiten ist aber bei vielen oft was abgeschmiert. "Guru Meditation" hat wohl jeder Amiga-User mal flackern gesehen. Früher war halt doch nicht ALLES besser...

Na und? Wer nie jemanden von der Bühne hat pissen sehen, hat umsonst gelebt.mirmok hat geschrieben:Ein kollege der viel Assembler & co zu tun hatte ist dann abgewandert zu Paradox (wenn ich mich nich täusche wars Paradox, könnt auch Skid Row gewesen sein). Der Arsch hat viel Geld damit gemacht
- Starfox666