Düstere Action-Adventure?

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

mirmok

Beitrag von mirmok »

Jaaaaa !!! das wars Tower Assault
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

mirmok hat geschrieben:mich würde aber immernoch interessieren wie der vorgänger von alien breed war... das hatte 4 disketten
Okay dann hätte ich es beantworten können. Tower Assault ist allerdings der Nachfolger (bzw ein Ableger) von Alien Breed, ich habe die CD-Version durchgespielt.
mirmok

Beitrag von mirmok »

ich fands sauschwer und bei mir und meinen kollegen ist es immer irgendwann abgestürzt obwohl wir verschiedene versionen hatten...
retroK
Co-Admin

Beitrag von retroK »

mirmok hat geschrieben:ich fands sauschwer und bei mir und meinen kollegen ist es immer irgendwann abgestürzt obwohl wir verschiedene versionen hatten...
Bei Dir scheint ja so einiges abzustürzen (Moonstone..) ;-)
Bild
retrozone member #9

Beitrag von mirmok »

retroK hat geschrieben:
mirmok hat geschrieben:ich fands sauschwer und bei mir und meinen kollegen ist es immer irgendwann abgestürzt obwohl wir verschiedene versionen hatten...
Bei Dir scheint ja so einiges abzustürzen (Moonstone..) ;-)
och wenn ich mir so überlege bei mehr als 2000 disketten die ich ma hatte (war am end sogar noch mehr) sind schon einige dabei gewesen die nich liefen.
Ein kollege der viel Assembler & co zu tun hatte ist dann abgewandert zu Paradox (wenn ich mich nich täusche wars Paradox, könnt auch Skid Row gewesen sein). Der Arsch hat viel Geld damit gemacht :x
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

Zu Amiga-Zeiten ist aber bei vielen oft was abgeschmiert. "Guru Meditation" hat wohl jeder Amiga-User mal flackern gesehen. Früher war halt doch nicht ALLES besser...
mirmok hat geschrieben:Ein kollege der viel Assembler & co zu tun hatte ist dann abgewandert zu Paradox (wenn ich mich nich täusche wars Paradox, könnt auch Skid Row gewesen sein). Der Arsch hat viel Geld damit gemacht :x
Na und? Wer nie jemanden von der Bühne hat pissen sehen, hat umsonst gelebt. :lol:
DRK

Beitrag von DRK »

Übrigens: Fahrenheit könnte was für dich sein immerhin hat es ne geile Athmosphäre ist schon recht düster und auch ein Action-Adventure.
Bild
Flashback

Beitrag von Flashback »

noch ein nettes Amiga Spiel:

Enemy - Tempest Of Violence

http://hol.abime.net/2856
Flashback
all the memories i have, i have to accept, are they my inspiration?
Starfox666

Beitrag von Starfox666 »

Sieht ja interessant aus!

Muss ich heute abend mal antesten.
Schlau, gefährlich und behaart !
Antworten