@sirjc:
1) lern du erstmal "verwest" schreiben
2) resi hab ich NICHT als kinderspiel bezeichnet, sondern als spiel das sehr oft (öfter als von "erwachsenen") von kindern gekauft wird- ich sehe das jeden tag...
3)die "tollen" mario-spiele sind auch daran "schuld" dass ich von nintendo nicht viel halte...
ich kann mich noch erinnern: der erste gameboy war teuer gekauft worden (mit tetris), das nächste wunsch-spiel war super mario land...
hab (für meine damaligen verhältnisse) nen haufen geld hingelegt, das spiel gekauft, und war in etwa EINER STUNDE am ende des spiels angelangt...
nenenene... eine stunde spielspaß für so viel geld? nintendo sucks! schon damals!
seitdem habe ich kein mario-spiel mehr angerührt...
4) du solltest erst mal genauer nachlesen bevor du was schreibst: ich sagte doch dass ich es nicht sooo ernst nehme...
5) das schurl muss wohl dein bruder/vater/haustier oder so sein- so gut wie du es zu kennen scheinst...
@aix & der rest:
auch die pal x-box HAT EINEN FREISCHALTBAREN 60hz MODUS !!!!
die spiele müssen das nur unterstützen... bei der test-x-box im gamezone war auch 50hz eingestellt, seit dem umschalten laufen einige spiele besser (amped) andere ruckeln noch immer wie sau (blood wake).
was sagt uns das? nicht die pal x-box ist scheisse, sondern die pal-anpassungen der spiele selbst.