XBOX für 399€

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Aix jongliert mit Nudelhö

XBOX für 399€

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Gehörorgasmus:
<strong>Das game läuft mit 30 FPS und das ist peinlich für eine neue Konsole da der Standarfd bei Konsolen 60 sind</strong><hr></blockquote>
Bild
Erm, du weisst das es selbst beim SNES spiele gab die geruckelt haben, oder...?

Und ein Standard von 60 ist Bullshit - es gibt keinen, bei jedem Spiel ist es anders, und die FPS haben auch eher weniger mit der Konsole als mit dem Spiel zu tun... Bild
chocobo

XBOX für 399€

Beitrag von chocobo »

@sirjc:
1) lern du erstmal "verwest" schreiben Bild
2) resi hab ich NICHT als kinderspiel bezeichnet, sondern als spiel das sehr oft (öfter als von "erwachsenen") von kindern gekauft wird- ich sehe das jeden tag...
3)die "tollen" mario-spiele sind auch daran "schuld" dass ich von nintendo nicht viel halte...
ich kann mich noch erinnern: der erste gameboy war teuer gekauft worden (mit tetris), das nächste wunsch-spiel war super mario land...
hab (für meine damaligen verhältnisse) nen haufen geld hingelegt, das spiel gekauft, und war in etwa EINER STUNDE am ende des spiels angelangt...
nenenene... eine stunde spielspaß für so viel geld? nintendo sucks! schon damals!
seitdem habe ich kein mario-spiel mehr angerührt...
4) du solltest erst mal genauer nachlesen bevor du was schreibst: ich sagte doch dass ich es nicht sooo ernst nehme... Bild
5) das schurl muss wohl dein bruder/vater/haustier oder so sein- so gut wie du es zu kennen scheinst...
Bild Bild Bild Bild Bild

@aix & der rest:
auch die pal x-box HAT EINEN FREISCHALTBAREN 60hz MODUS !!!!
die spiele müssen das nur unterstützen... bei der test-x-box im gamezone war auch 50hz eingestellt, seit dem umschalten laufen einige spiele besser (amped) andere ruckeln noch immer wie sau (blood wake).
was sagt uns das? nicht die pal x-box ist scheisse, sondern die pal-anpassungen der spiele selbst.
Illuminatus

XBOX für 399€

Beitrag von Illuminatus »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von chocobo:
<strong>@sirjc:
3)die "tollen" mario-spiele sind auch daran "schuld" dass ich von nintendo nicht viel halte...
ich kann mich noch erinnern: der erste gameboy war teuer gekauft worden (mit tetris), das nächste wunsch-spiel war super mario land...
hab (für meine damaligen verhältnisse) nen haufen geld hingelegt, das spiel gekauft, und war in etwa EINER STUNDE am ende des spiels angelangt...
nenenene... eine stunde spielspaß für so viel geld? nintendo sucks! schon damals!
seitdem habe ich kein mario-spiel mehr angerührt...
5) das schurl muss wohl dein bruder/vater/haustier oder so sein- so gut wie du es zu kennen scheinst...
Bild Bild Bild Bild Bild
</strong><hr></blockquote>
3)da hast du eines der schlechtesten gespielt.
5)Das Schurl ist ein entlaufenes versuchstier des mir bekannten Gentechnikers Dr Frank Norbert Stein,der in Tuvalu menschen mit tieren kreutzt.
Bullitt

XBOX für 399€

Beitrag von Bullitt »

Hat hier einer die Xbox-Hardware bemängelt?? Natürlich liegt das an den Spielen...
Manche Entwickler zeigen ja dass es auch auf der PS2 vernünftig geht und bauen einen 60Hz-Modus in ihre Spiele ein... Allem voran mal wieder Sega, denn die PS2-Versionen von Headhunter und Ecco z.B. haben ja auch einen 60Hz-Modus...
Gehörorgasmus
Gelöscht

XBOX für 399€

Beitrag von Gehörorgasmus »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Aix:
<strong>Mircosoft hatte eigentlich gesagt das man bei der PAL-Xbox einen 60hz-Modus aktivieren können wird...</strong><hr></blockquote>

Nein M$ hat gesagt das die Pal Anpassungen den Ntsc Versionen in nichts nachstehen werden...

Naja die Games haben zwar 60hz Modus nur bei vielen tritt mit dem 60hz Modus komischerweise Probleme auf , ich habe schon von Leute gehört das wenn sie auf 60hz schalten das das Game noch langsamer wird als mit 50hz wieso das ist weiss keiner

XBOX für 399€

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von SirJC:
<strong>5)Das Schurl ist ein entlaufenes versuchstier des mir bekannten Gentechnikers Dr Frank Norbert Stein,der in Tuvalu menschen mit tieren kreutzt.</strong><hr></blockquote>
El Chupacabras?
Illuminatus

XBOX für 399€

nö aber mit einer ganzen menge anderer tiere
chocobo

XBOX für 399€

Beitrag von chocobo »

welche tiere stecken denn in "das schurl" (ausser yak)?
is da überhaupt noch ein bisschen mensch dabei?
frag doch mal den doc...
Bild
Illuminatus

XBOX für 399€

ich habe ein foto eines anderen versuches in einem Sumpfgebiet in Tuvalu(dorf in der nähe von Hannover)
Bild

Schurls Yakloser bruder
Bild

[ 24. März 2002: Beitrag editiert von: SirJC ]</p>
Bullitt

XBOX für 399€

Beitrag von Bullitt »

Jo, da hat Aix Recht...
aber wenn Leute wie Ryu sagen dass die NTSC-Versionen schneller sind dann sind das eben mal wieder miese Pal-Anpassungen... ob es nun ruckelt oder 'nur' langsamer ist das tut jetzt nix zur Sache... Tatsache ist das wir Europäer mal wieder wie der letzte Dreck behandelt werden (genauso wie bei Sony) und eigentlich hat MS ja versprochen dass es solche schlampigen Anpassungen nicht mehr geben wird... oder irre ich mich da?

XBOX für 399€

Mircosoft hatte eigentlich gesagt das man bei der PAL-Xbox einen 60hz-Modus aktivieren können wird...
Luca Brassi

XBOX für 399€

Beitrag von Luca Brassi »

Wann kommt jetzt eigentlich Doa 3 endlich auf Ps 2? Der Automat kostet mich langsam aweng zu viel Geld. Ich hab keine lust mir nur wegen ein wirklich guten Spiel diese Microsoft kake zu kaufen.
Bullitt

XBOX für 399€

Beitrag von Bullitt »

Offiziell ist DoA 3 noch nichmal für PS2 angekündigt, es sind immer noch nur Gerüchte also da kannste noch ein paar Tage warten... Bild
Spiel doch DoA2! Ist doch im Prinzip das Gleiche...

[ 25. März 2002: Beitrag editiert von: Bullitt ]</p>
Busta

XBOX für 399€

Beitrag von Busta »

Gehörorgasmus
Gelöscht

XBOX für 399€

Beitrag von Gehörorgasmus »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Busta:
<strong>http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,188910,00.html</strong><hr></blockquote>

Ach busta du weisst doch M$ ist mit den verkäufen sehr zufrieden *lol*

EUROPA WEIT NUR 100 000 Bild Bild Bild ROFL das ist ja unter aller sau Bild

[ 25. März 2002: Beitrag editiert von: Gehörorgasmus ]</p>
Antworten