Zelda 2 Schwärmerei
Ja der Schattenlink aus OoT war ein unangenehmer Gegner. Wenn man nämlich den Fehler gemacht hat und mit dem Schwert zustossen wollte sprang er darauf und man konnte nicht weiter attackieren.
Jage deine Beute. Jage Sie bis ihr die Lungen schmerzen.
Wenn Sie dann am Boden liegt, fege Sie vom Angesicht der Erde
Wenn Sie dann am Boden liegt, fege Sie vom Angesicht der Erde
- GeRmAnSnAkE
Ist mir ehrlich gesagt überhaupt nicht aufgefallen...weedfreak hat geschrieben:
Ich fand kewl, das man die Oberwelt von Zelda 1 eingebaut hatte, um zu Zeigen welche Distanzen Link in Zelda 2 zurücklegt. Man musste dahin um den Hammer zu finden, wenn ich mich recht erntsinne. Wer die Oberwelt von Zelda 1 kannte, erkannte sie dort (in verkleinerter Ansicht) leicht wieder.
danach haben sich dann Millionen Leute gefragt was Link und Zelda hinter dem Vorhang machen, der im Abspann einfach fiel und schon waren die Zelda-Hentais geboren, das war ja wirklich ungeschickt von Nintendo! 

der Cyborg Name Generator klärt auf: B.L.O.B.Y.: Biomechanical Lifeform Optimized for Battle and Yelling
- Karaokefreak
- SuperMod
Gamer hat geschrieben:Ist mir ehrlich gesagt überhaupt nicht aufgefallen...weedfreak hat geschrieben:
Ich fand kewl, das man die Oberwelt von Zelda 1 eingebaut hatte, um zu Zeigen welche Distanzen Link in Zelda 2 zurücklegt. Man musste dahin um den Hammer zu finden, wenn ich mich recht erntsinne. Wer die Oberwelt von Zelda 1 kannte, erkannte sie dort (in verkleinerter Ansicht) leicht wieder.
hier zum Vergleich: