Zelda 2 Schwärmerei

Alles rund um das Thema Emulation und Retrogaming!

Moderatoren: retroK, Q-Marine

Red XIII

Beitrag von Red XIII »

Ja der Schattenlink aus OoT war ein unangenehmer Gegner. Wenn man nämlich den Fehler gemacht hat und mit dem Schwert zustossen wollte sprang er darauf und man konnte nicht weiter attackieren.
Jage deine Beute. Jage Sie bis ihr die Lungen schmerzen.
Wenn Sie dann am Boden liegt, fege Sie vom Angesicht der Erde
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Ja, jetzt errinere ich mich wieder, danke Q-Marine.
Trotzdem kann er nicht allzu schwer gewesen sein, wenn ich ihn schon wieder vergessen habe. ;)
Bild
Gamer

Beitrag von Gamer »

weedfreak hat geschrieben:
Ich fand kewl, das man die Oberwelt von Zelda 1 eingebaut hatte, um zu Zeigen welche Distanzen Link in Zelda 2 zurücklegt. Man musste dahin um den Hammer zu finden, wenn ich mich recht erntsinne. Wer die Oberwelt von Zelda 1 kannte, erkannte sie dort (in verkleinerter Ansicht) leicht wieder.
Ist mir ehrlich gesagt überhaupt nicht aufgefallen...
Bloby

Beitrag von Bloby »

danach haben sich dann Millionen Leute gefragt was Link und Zelda hinter dem Vorhang machen, der im Abspann einfach fiel und schon waren die Zelda-Hentais geboren, das war ja wirklich ungeschickt von Nintendo! :roll:
Bild Bild
der Cyborg Name Generator klärt auf: B.L.O.B.Y.: Biomechanical Lifeform Optimized for Battle and Yelling
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

Ich habe auch immer vermutet dass da irgendwas unmoralisches hinter dem Vorhang passiert. ;)
Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

Gamer hat geschrieben:
weedfreak hat geschrieben:
Ich fand kewl, das man die Oberwelt von Zelda 1 eingebaut hatte, um zu Zeigen welche Distanzen Link in Zelda 2 zurücklegt. Man musste dahin um den Hammer zu finden, wenn ich mich recht erntsinne. Wer die Oberwelt von Zelda 1 kannte, erkannte sie dort (in verkleinerter Ansicht) leicht wieder.
Ist mir ehrlich gesagt überhaupt nicht aufgefallen...

hier zum Vergleich:

Bild
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04).
We will miss you, dre
Bild
Cr4ck

Beitrag von Cr4ck »

Q-Marine hat geschrieben:Ich habe auch immer vermutet dass da irgendwas unmoralisches hinter dem Vorhang passiert. ;)
ich, als link, wäre sehr enttäuscht wenn dem nicht so wäre bei dem Aufwand den man hat um hinter den Vorhang zu kommen... ;)
Antworten