^- *auf den ThreadTitel zeig und alle Verantwortung für falsche Informationen von sich weisst*[/quote]
Der Titel! Eben!
@Azel
Azel???!!
Was glaubst du warum es einen englischen Patch zu Radical Dreamers gibt?
.
Moderator: retroK
Ttztzz....Radial Dreamers erchien nicht wirklich auf der Super Fami(ly) Con(sole) kurz SFC ( Hier bekannt als SNES) ....
Es erschien auf einer erweiterung , dem Stella View , welches dazu diente sich per Telefon oder so (?) andere Spiele zu saugen ...
Darunter Radical Dreamers , Chrono Trigger Enemy Guide , Music Library und Jonnys Race
Btw... wenn ihr richtig gelesen hättet wüsstet ihr da Azel das shcon geschrieben hatte...Und der Unterschied ist das die SFC einfach ganz anders aussieht *lol*
Sie hat einen leichten Farbunterschied in dne grautönen und die Controller halten länger... naja und spielt Spiele in 60 HRTZ ab...
Das is alles eigentlich alles ^___^

Genau das ist doch der Fehler den ich meinteDenn für Super Nintendo(SNES) ist das Spiel niemals erschienen sondern fur das Super Famicom. DAs er es weiß ist mir klar, hab sei Rewiew gelesen.

Wie soll es auf dem SNES oder dem AMi SNES Laufen ohne die unterstützung die nur das STella View der SFC bietetEs funktioniert definitiv auf meiner PAL SNES NICHT. Wie denn auch? Wie soll ich es denn bitte kompatibel machen? *g* Auf meinem US SNES hab ich es erst gar nicht ausprobiert, ist klar! *g*
*hust*Verfasst am: 12 Aug 2003 14:15 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Ich habe mir überlegt ob ich tatsächlich wegen der Hitze benebelt bin´und nicht Mal weiß was ich sage.
So, hab gerade mein Stellaview mit Radical Dreamers von meinem Kollegen ausprobiert. Hab das Teil damals nur für das Super Famicom verwendet als ich RD hatte. Es funktioniert definitiv auf meiner PAL SNES NICHT. Wie denn auch? Wie soll ich es denn bitte kompatibel machen? *g* Auf meinem US SNES hab ich es erst gar nicht ausprobiert, ist klar! *g*
Auf meinem Super Famicom funktioniert das Spiel mit dem ADD-On ohne Probleme.
Und was lernen wir daraus Jimmy? Radical Dreamers hat nichts mit dem Begriff Super Nintendo zu tun sondern mit Super Famicom. Somit ist die Überschrift von Azel zum Teil unzutreffend. Was eigentlich nur darum ging und nicht um das ADD-On oder sonstiges.
Und was lernen wir noch daraus? Jimmy sollte genauer lesen...?
Aber nochmal mache ich mir die Mühe nicht und gehe Extra zu einen Kollegen nur um mich zu vergewissern, das ich Recht habe. Und das bei dieser Hitze! So langsam komme ich mir reingelegt vor.
Thema beendet!

Wenn du nur wüsstest was ""hAcKeN"" wirklich ist.... dann würdest du es berueuen, jemals das Wort gehört zu haben....Desweiteren dürftest du wissen das ich Romhacker bin un daher das im Schlaf weiss..
Also du weisst echt nicht was du schreibst.Wie soll es auf dem SNES oder dem AMi SNES Laufen ohne die unterstützung die nur das STella View der SFC bietet