@Jimmy
Desweiteren dürftest du wissen das ich Romhacker bin un daher das im Schlaf weiss..
Wenn du nur wüsstest was ""hAcKeN"" wirklich ist.... dann würdest du es berueuen, jemals das Wort gehört zu haben....

.......
Übrigens sollten sich Romhacker ebenfalls konzentrieren was sie schreiben oder tippen oder LESEN.

Aber anscheinend hast du dich bei Lesen nicht genug konzentriert wenn du nicht begreifst, das es um die Überschrift ging und nicht um das ADD-On Stellaview.
Wie soll es auf dem SNES oder dem AMi SNES Laufen ohne die unterstützung die nur das STella View der SFC bietet
Also du weisst echt nicht was du schreibst.
Eigentlich habe ich dich das mit meiner Aussage gefragt da du nicht wusstest wourm es hier überhaupt ging. Somit bestätigst du nur einfach meine Meinung mit dieser Aussage. Radical Dreamers hat nichts mit dem SNES zu tun sondern mit SFC. Darum ging es die ganze Zeit. Über das ADD-On war nicht die Rede. Und das RD nur mit Stellaview läuft ist schon Jahre lang bekannt. Tatsache ist jetzt nur, das in der Überschrift von Azel das
SNESeinfach nicht hingehört. Dies hast du jedoch abgestritten.
Ich habe selber alle BEIDE SNES und das Super Famicom(SO HEISST ES RICHTIG MEIN FREUND alles klar?)und weiß genau was ich auch sage. Ich hatte sleber früher RD und hab bis heute noch das ADD-On davon. Du kommst hier mit Stellaview was nichts nichts mit dem Thema zu tun hat. Es ging nur um die Überschrift und da gehört de Begriff
SNES einfach nicht hin.
Hoffe du ahst jetzt begriffen, das du mir unnötig etwas vorgeworfen hast nur weil du nicht genau den Beginn gelesen hast.