Kinder und Alkohol

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Lorenor
gebannt

Beitrag von Lorenor »

Aix hat geschrieben:Bei den Salmonellen war das nicht sehr spannend, nur eben eine Woche lang musst ich immer, wenn ich mehr als ein Schluck Wasser getrunken oder zwei Salzstangen gegessen habe kotzen und dann hatte ich auchnoch Durchfall, und beim kotzen kann man den Arsch nicht gut zuhalten -> hinten und vorne gleichzeitig was raus...
Genau , das war die Sache , wollte mich nur nochmal versichern ,ob meine Erinnerung mich nicht trügt . Du bist doch auch noch darauf ausgerutscht , oder ?
- Signatur entfernt -
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Richtig! Beim laufen gekotzt, und dann in der Pfütze die ich vor mich so gesetzt hatte ausgerutscht.
Katana

Beitrag von Katana »

Aix hat geschrieben:Richtig! Beim laufen gekotzt, und dann in der Pfütze die ich vor mich so gesetzt hatte ausgerutscht.
Ach ja, alte Zeiten. Es ist doch immer wieder schön sich zu erinnern :D
DRK

Beitrag von DRK »

Lorenor hat geschrieben:Also ich für meinen Teil denke : ""Das Nivo ist im Popo"" . (Wobei anzumerken ist ,dass ich nicht einer der alten User bin...)
Oh ja, und wie das Niveau im Popo iss! Besonders wenn man nichmal weiss, wie mass schreibt! :lol:
Bild
Katana

Beitrag von Katana »

Vielleicht war das ja auch absicht, da es bei ""Nivo"" offensichtlicher als bei ""Niveau"" ist, daß es sich auf ""Popo"" reimt !?
DRK

Beitrag von DRK »

AUUUSREEEDE!!!!!!!!!!!!!!! :D
Bild
mr.selfdestruct

Beitrag von mr.selfdestruct »

es würde sich ja gesprochen immer noch reimen niveau=gespr. nivo
also hat er es so geschreiben wie man es sprichte ,daraus kann man schließen das er es einfach für uns einfacher verständlich machen wollte,der schlinge hehehe
Antworten