Auf einer Geburtstagsparty auf der ich vor ner zeit war gabs leider keine Mädelz also entfiel die letztere Variante und man konnte nurnoch trinken...
Und da kommt man schonmal auf Ideen
Also es war so:
Es gab ne richtig scheiße schmeckende Bowle (Alkoholfrei)
Und es gab allerlei Alk... keiner wollte die Bowle trinken also hab ich einfach mal ausprobiert da einbisschen von allem reinzumischen was so da war.
Das Ergebnis war: Bowle schmeckt immernoch scheiße aber je mehr ich verschiedene Alkoholgetränke reingekippt habe desto mehr Leute hingen aufeinmal mit Strohhalmen an der Bowle-schüssel
Und so tranken wir .... und tranken und die Bowle wurde nie weniger weil wir laufend Alk nachgekippt haben - ich sag nur das Zeug haut rein...
das ist der Partyknüller schlecht hin es macht jede Party zum Erfolg ... nach dem trinken machts besonders spaß auf Spielplätzen karussells auf n kletternetz zu heben oder auf die Straße zu kotzen und mit Micro-Scootern durch die Kotze zu cruisen... oder auf die Straße zu kotzen und Autos drüberfahren zu lassen... und Parkende Autos anzupissen
Das Rezept gibts hier: http://domfree.de/janobius/coala.htm
ich (ich heiße im übrigen nur auf diesem Board asi überall sonst bin ich als sub RAT 7 bekannt- der typ dem die Seite gehört janobius genannt war das Geburtstagskind) habs auch an mir selbst ausprobiert und lebe noch aber vorsicht nicht übertreiben
wie gesagt gutes rezept gegen schlechte Partys und ein verdammt guter Grund warum Alkohol nicht in Kinderhände gehört (und in meine auch nicht