Kinder und Alkohol

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Wenn man jemandem Abführmittel irgendwo reinmischt dann gerade einem der trinkt!
Ichmeine meinen Freunden würd ich generell kein Abführmittel verabreichen und meine Feinde sollen wennschon dann richtig leiden :twisted:
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Da kann ich ja ein Abführmittel-""Tripbericht"" machen:
Donnerstag, 17uhr etwa, unabsichtlich ES gegessen.
18uhr: Müdigkeit.
19uhr: Ich beginne immer wieder unbewusst zu furzen, und das mit einer beschissenen Marke. Fast am durchdrehen durch die sozialen Auswirkungen.
22uhr: Ich lege ein dickes Ei.
Freitag: Ein Püpschen am Morgen, dass war's.
Samstag: Mir gehts gut, bis ich trinke... Dann wird mir von nur wenig Smirrnoff übel, ich bin nahezu Hirntot.
Sonntag: Den GANZEN Tag gepennt.
Montag & Dienstag: Muss alle 10minuten auf's Klo, Dünnschiss. Ich bin fit und alles - nur eben an's Klo gebunden. Immerhin, zwei Tage chillen.

Naja, so schlimm wie ne Salmonellen-Geschichte ist's nicht, aber grausam trotzdem.
cyberpunK

Beitrag von cyberpunK »

Kennt ihr diese Matten Matten Meren Kinder oder wie das heisst (das ist hier in der Region son Ähnlicher BRauch wie Halloween)...
die kommen dann zu den Leuten, klingeln, singen was vor und kriegen dann was geschenkt...

Unter anderem Kuchen mit ein bissel Abführmittel :twisted: :wink:
Lorenor
gebannt

Beitrag von Lorenor »

Aix hat geschrieben:Naja, so schlimm wie ne Salmonellen-Geschichte ist's nicht, aber grausam trotzdem.
Gibts da auch ne Story von dir dazu ?
- Signatur entfernt -
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Hm weißt du welches Abführmittel es war was du gegessen hast und wo man es herkriegt???
Sowas kann ich gut gebrauchen wir machen da von der Schule aus so ne Veranstaltung wo meine Klasse so Glühwein verkaufen wird und alle Lehrer und so werden bestimmt saufen wollen und werden das Zeug kaufen da könnte ein wenig von dem Mittelchen Wunder wirken... am nähsten Tag dann erstma was zum lachen... ich brauch Abführmittel!!!
Wo und welches bitte verrate es mir Aix
Lorenor
gebannt

Beitrag von Lorenor »

Medikamente und Alkohl im Gemisch können tödlich sein , spiel mehr Monkey Island !
- Signatur entfernt -
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

:wink: Es sind Lehrer... es SOLL tödlich wirken :wink:
ne aber mal im Ernst ich brauch ein gutes Abführmittel nicht für die Veranstaltung sondern für allgemein einigen Leuten eins auswischen :lol:
cyberpunK

Beitrag von cyberpunK »

Ähm Abführmittel erhält man normalerweise in der Apotheke o_O

-Rhizinosöl oder wie das heisst - aber nimm nicht zuviel, nur ein bissel mehr als die normale Dosis :D
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Thema Apotheke muss man da n Rezept für haben? Und werden die nicht doof gucken wenn sich ein 16 jähriger Abführmittel kauft ?
Und vorallem gibts da was geschmacksneutrales?
(gibts da was von Ratiopharm :wink: ?)
cyberpunK

Beitrag von cyberpunK »

Also Rezept braucht man nicht - wenn die komisch gucken musst dir halt ne Story ausdenken, wegen Geschmacksneutral weiß ich nicht.

Ich würde nur gerne wissen was jetzt wohl die ""älteren"" Board User über uns denken :wink:
Ultimate-Xell

Beitrag von Ultimate-Xell »

hehe, das mit abführmittel wär mal ne idee :wink:

so in unseren stammlokalen das in nen kubel sangria schütten :lol:
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Ja dann gehts das Lokal Pleite weil die Stammkunden Tot oder auff schüssel sind :lol: ...

@Jtdenton: sie denken bestimmt :""diese Jugend von Heute"" oder ""Früher war alles besser"" und was alte Leute so halt denken :wink:
Lorenor
gebannt

Beitrag von Lorenor »

asi hat geschrieben:@Jtdenton: sie denken bestimmt :""diese Jugend von Heute"" oder ""Früher war alles besser"" und was alte Leute so halt denken :wink:
Also ich für meinen Teil denke : ""Das Nivo ist im Popo"" . (Wobei anzumerken ist ,dass ich nicht einer der alten User bin...)
- Signatur entfernt -
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

""Das Nivo ist im Popo""
Na und?
Ich für meinen Teil stehe dazu, dass es auf dem gleichem Level steht wie mein Nivo :wink: :lol:
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Also, ich hatte ""Schweizer Abführkapseln"
Antworten