hmmm, kennt eigentlich noch einer MASK? das waren damals noch geile Zeiten! Da kann He-Man auch nich gegenanstinken. Oder Saber Rider. Den sollten sie mal komplett wiederholen, und vielleicht ausnahmsweise in chronologischer Reihenfolge diesmal. Ach übrigens: Götz Kühnemund, der Chefredakteur vom RockHard, hat früher mal bei Tele5 ne Sendung gemacht. Strange things happen...
There´s only one way to win the war...
... you must become the war!
Boah, den konnt ich ja noch nie leiden...das Vieh ist so derbe hässlich...mensch da war Vampy ja 'ne Kunststück gegen...und dieser Mecki erst oder wie der Typ hiess...grässlich
Edit: Danke, Katana - stimmt Metty hiess das Weesen, das noch hässlicher als der Bär war...
der war ne billig mischung aus der sendung mit der maus und bem bino von kabel1 ....
ahja metty hat nen neuen sklaven: ikarus ! diese sendung da uff sup rtl weiß nimma den namen ..
Also ich fand den alten He-Man irgendwie kultiger. Da war noch nicht alles soooo bunt wie in dieser Serie jetzt, ist aber trotzdem ganz nett aus. Aber Stratos ist echt albern wenn du mich fragst.