Der Held meiner Kindheit ist zurück

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Gamer

Der Held meiner Kindheit ist zurück

Beitrag von Gamer »

Ja, alles aus den 80ern kommt wieder...

Jetzt hat es auch den Held meiner Kindheit erwischt: HE-MAN!!! Dutzende Figuren, Videos und Kassetten hatte ich davon...

Jetzt erscheinen neue Figuren und eine neue Serie. Den Pilotfilm hab ich mir mal probeweise von Ka**a runtergeladen und muss sagen, sehr gut gelungen, guter Animestil. Sie alle sind wieder da, He-Man, Man-At-Arms und der böse Skeletor. Sollte man sich mal angucken.

Bild

Bild

PS: In Deutschland läuft gerade die ""alte"" Serie auf dem Retro-Sender Tele5.
NegCon

Beitrag von NegCon »

War früher auch ein großer Fan von He-Man aber als dann diese neue Serie kam und die alte ersetzte war's irgendwie aus. Die Spielfiguren wurden einfach durch die neuen ersetzt. Ich weis noch wie ich damals (vor so langer Zeit ;) ) in den Laden gegangen bin und mir eine neue Figur holen wollte,... aber da waren keine mehr nur noch die neuen schwulen billig Dinger... nene, sowas wollte ich damals nicht. Wenigstens sehen die Charaktere in der brandneuen Serie, soweit man das in den zwei Bilder erkennt, so ähnlich aus wie in der Originalserie. Zwar werd ich mir mit Sicherheit nicht mehr die Spielfiguren kaufen, aber evtl. die Serie ankucken wenn sie gut ist.

P.S.: Neue Folgen von Captain Future sind nicht zufällig geplant? *g*
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Gibts in USA schon seit Jahren...
dinf!
Gehörorgasmus
Gelöscht

Beitrag von Gehörorgasmus »

Na die neue Serie würde ich gerne mal sehen wo gibt es die??
Tee Rak Meaw ja mai plair Thai TV hai pom!! :(

-------------------------------

Praputthajao trad waa : khwam naenon khue khwan mai naenon
Jimmy
Chrono Trigger Guru

Beitrag von Jimmy »

Hierzulande wird sich wohl Premiere die Rechte sichern....
Anderenfalls rate ich zu Ebay,Amazon oder Morp*hust* HijaKAAtZiiiA *tschuldigung schnupfen"" ^^
Bild
Gamer

Beitrag von Gamer »

@fangorrn
Was gibts in den USA schon seit Jahren?

@orgasmus
Solltest du bei Jimmys Schnupfenanfällen :wink: nicht fündig werden, kannst du es noch bei *niEs* d0nki versuchen (sorry, hab auch schnupfen) ^_^
Alternativ kannst du dir auch die neuen Figuren kaufen, soviel ich weiß sind bei einigen Videos mit den Folgen drauf bei.
zero

Beitrag von zero »

Also die neuen He-Man Episoden gehen echt ziemlich ab :)
Hab mir mal Probehalber die ersten 6 Folgen geladen *g* Sieht ziemlich gut aus .. bin mit der Amerikanischen Fassung eigentlich ziemlich zufrienden, so dass ich keine Deutsche bräuchte ..
Die Figuren sehen aber dennoch sehr verlockend aus *haben will*

zero
i know i'm not alright
Katana

Beitrag von Katana »

[quote=""fangorrn""]Gibts in USA schon seit Jahren...[/quote]

Neue Folgen von Captain Future ? ;)

Jo, He-Man war cool, hab' noch alle meine Figuren inner Abstellkammer gebunkert - ich kann so schlecht was wegwerfen ...
Natürlich die alten Figuren, die robusten, nicht diese komischen kleinen killefitz Figuren, die danach kamen ...

Kann mir zufälligerweise jemand sagen, wo ich bei diesen ganzen Schnupfendiensten die entsrechenden Dateien finde, ohne mir gleich 'nen Grippevirus einzufangen? Also, daß ich auch die neuen Folgen finde und net die alten !?
DRK

Beitrag von DRK »

boa shit ey!
ich krieg tele5 net rein!*heul*
Bild
mooky

Beitrag von mooky »

ist captain future der mit den elementen(erde, wasser, licht,.. vereignit euch oder so)?
Software ist wie Sex, beides ist besser wenn es free ist.
Vindicare

Beitrag von Vindicare »

Ne das war ein anderer Captain, Nature glaub ich (Das ging Feuer, Erde, Luft, Wasser und Liebe...) . Mein Liebling ist aber immer noch Captain N, mit dem schwulen Simon, hehe.
Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!
Mister Wulf

Beitrag von Mister Wulf »

Am besten war immer noch TRANSFORMERS. Von denen hatte ich Actionfiguren noch und nöcher. Ich hab sogar immernoch so ein riesiges raumschiff bei den man den Panzer in beine verwandeln konnte. das ding ist bestimmt 40 centimeter groß. damit hab ich immer den Optimus Prime, den Verräter am eigenen Blech und Öl, in Grund und boden gestampft. Die decepticons waren sowieso viel geiler als die viel zu laschen transformers. Besonders die sendezeiten waren immer geil. immer so um 6 auf RTL und dann immer den Fernseher leise gestellt das ja niemand aufwacht oh man das war echt cool.
Compra Golden Sun o muerte!!!
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

[quote=""Gamer""]@fangorrn
Was gibts in den USA schon seit Jahren?[/quote]

Den neuen HeMan.
dinf!
Katana

Beitrag von Katana »

[quote=""Vindicare""]Ne das war ein anderer Captain, Nature glaub ich (Das ging Feuer, Erde, Luft, Wasser und Liebe...) . Mein Liebling ist aber immer noch Captain N, mit dem schwulen Simon, hehe.[/quote]
Das war ""Captain Planet"
Vindicare

Beitrag von Vindicare »

Ach ja Planet hiess der blaue Kerl. So ein Schrott!
Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!
Antworten