kof 2k1 & kof2k2 in Nebula ???
-
Brain Fury
- Iori Yagami
- VBB-Vertreter
Ne raubkopierte ist schon richtig so (kannste ja raussuchen wenn du es 100% wissen möchtest).. ausserdem ist das aus deinen Beiträgen hervorgegangen.
...können die anderen User hier in diesem Beitrag halt eine Masse an Alternativen lernen :p
...können die anderen User hier in diesem Beitrag halt eine Masse an Alternativen lernen :p
Danke, dass du immer wieder zurück schreibst.
Du bist der einzige soziale Kontakt den ich noch habe,
seit ich mich mit meinen imaginären Freunden zerstritten habe. Ich bin froh, dass es dich gibt.
seit ich mich mit meinen imaginären Freunden zerstritten habe. Ich bin froh, dass es dich gibt.
- Iori Yagami
- VBB-Vertreter
Ich fands amüsantretroK hat geschrieben:Mein Gott..
könnt Ihr mal aufhören Euch über so einen Mist aufzuregen?
Z oder nicht Z ist doch scheissegal
Danke, dass du immer wieder zurück schreibst.
ein dickes danke erstma an alle poster
tut mir leid wenn ich ein wenig für Verwirrung gsorgt habe, mit kof2k2 meinte ich natürlich rage of the dragon (ich nahm an das dat kof2k2 is...sorry).
naja jedenfalls will ich die beiden games irgendwie adden.
weiss zufällig jemand wo ich die crc's (kof2k1 & rotd) und nen nebula loader auftreiben kann ???
vielen dank
bye
tut mir leid wenn ich ein wenig für Verwirrung gsorgt habe, mit kof2k2 meinte ich natürlich rage of the dragon (ich nahm an das dat kof2k2 is...sorry).
naja jedenfalls will ich die beiden games irgendwie adden.
weiss zufällig jemand wo ich die crc's (kof2k1 & rotd) und nen nebula loader auftreiben kann ???
vielen dank
bye
wenn's nich rockt is'es fürn ARSCH !!!
-
Brain Fury
-
Brain Fury