kof 2k1 & kof2k2 in Nebula ???
kof 2k1 & kof2k2 in Nebula ???
weiss jemand jemand wie man die beiden games in die aktuelle Nebula
version adden/hacken kann ???
vielen dank
bye
pr3ston
version adden/hacken kann ???
vielen dank
bye
pr3ston
wenn's nich rockt is'es fürn ARSCH !!!
-
Gast
Re: kof 2k1 & kof2k2 in Nebula ???
kof2k2?
schau mal im nebula verzeichnis in den ordner ROMDATA und lasse dir mit einem editor (zb notepad) die datei NEOGEO.DAT. wenn du die crc hast ist es nicht so schwer eine eigene config dafür zu schreiben!
um die neuen (und in nebula gesperrten!) games allerdings zum laufen zu bekommen brachst du noch einen loader für nebula -> suchen!
blastar...
schau mal im nebula verzeichnis in den ordner ROMDATA und lasse dir mit einem editor (zb notepad) die datei NEOGEO.DAT. wenn du die crc hast ist es nicht so schwer eine eigene config dafür zu schreiben!
um die neuen (und in nebula gesperrten!) games allerdings zum laufen zu bekommen brachst du noch einen loader für nebula -> suchen!
blastar...
-
Brain Fury
- Iori Yagami
- VBB-Vertreter
The King of the Fighters 2002 wurde *angeblich* von denselben Typen gedumped (bootleg of course) die Rage of the Dragons (könnt ihr bei www.finalburn.net bekommen :p) released haben.
Auf diversen Newsgroups gammeln fakes von kof2k2 herum, allerdings ist davon nichts von Wert.
Abwarten...
Auf diversen Newsgroups gammeln fakes von kof2k2 herum, allerdings ist davon nichts von Wert.
Abwarten...
Danke, dass du immer wieder zurück schreibst.
Du bist der einzige soziale Kontakt den ich noch habe,
seit ich mich mit meinen imaginären Freunden zerstritten habe. Ich bin froh, dass es dich gibt.
seit ich mich mit meinen imaginären Freunden zerstritten habe. Ich bin froh, dass es dich gibt.
-
Brain Fury
- Iori Yagami
- VBB-Vertreter
""The Rage of the Dragons"" ist auch nichts weiter als ein bootleg von Typen die Neo-0 den Rang ablaufen wollen (Manson hat jenen deshalb den Krieg angesagt und möchte so schnell wie möglich KoF2k2 über SEINE Gruppe vorerst als bootleg releasen).
Scheint in letzter Zeit wieder ziemlich interessant geworden zu sein in der wahren emulation scene =)
Scheint in letzter Zeit wieder ziemlich interessant geworden zu sein in der wahren emulation scene =)
-
Brain Fury
ähm die ware emulation szene besteht nicht aus fast schon an warez grenzendes romdumping. Die ware emulation szene erfreut sich daran auf dem Pc oder auf sonstigen Systemen andere, vornehmlich alte (!) Systeme zu emulieren. Das ist jetzt noch nicht mal nur auf Spiele bezogen.
Ich mache hier klare unterschiede zwischen emulation und rompiraterie
P.S. der begriff warez ist hier in der boardeigenen definition gebraucht Nicht verallgemeinern und sagen alle roms wären warez
Ich mache hier klare unterschiede zwischen emulation und rompiraterie
P.S. der begriff warez ist hier in der boardeigenen definition gebraucht Nicht verallgemeinern und sagen alle roms wären warez
Nicht ohne meinen Eselspinguin.
- Iori Yagami
- VBB-Vertreter
Gewöhn dir mal die eckligen Umschreibung mit dem z am Ende ab..
Die wahre emulation scene besteht aus den Codern und deren mehr oder weniger offi. ""dumpern"" wie halt Neo-0, CPS2Shock TheGuru etc., die sich darum bemühen Fans und Sammlern die Möglichkeit zu bieten ihr Lieblingsspiel, welches sie eigentlich auch als Orginal besitzen sollten, auf dem heimischen PC spielen zu können.
Jeder der sich mit dem ""dumpen"" von schnell erstellten bootlegs beschäftigt ist eher ein schwarzes Schaf.
Die wahre emulation scene besteht aus den Codern und deren mehr oder weniger offi. ""dumpern"" wie halt Neo-0, CPS2Shock TheGuru etc., die sich darum bemühen Fans und Sammlern die Möglichkeit zu bieten ihr Lieblingsspiel, welches sie eigentlich auch als Orginal besitzen sollten, auf dem heimischen PC spielen zu können.
Jeder der sich mit dem ""dumpen"" von schnell erstellten bootlegs beschäftigt ist eher ein schwarzes Schaf.
-
Brain Fury
wenn du damit das wort warez meinst binn ich von diesem lamer z genau so angewiedert wie du (denke ich mal) aber warez ist nun mal ein feststehender begriff für den ich jetzt at hoc keine alternative wüssteIori Yagami hat geschrieben:Gewöhn dir mal die eckligen Umschreibung mit dem z am Ende ab..
- Iori Yagami
- VBB-Vertreter
-
Brain Fury
ich weiß das das schrauben dreher heisst und ich weiß auch dass es keine glühbirnen gibt und das Handy im offiziell ÖbL heisst...
aber warez versteht nunmal auch der hinterletzte bauer im netz ausserdem wurde das wort nicht nur im deutschen so verwendet sondern in eigentlich den meißten sprachen im internet
ausserdem wenn du jetzt in die richtung gehst kann ich dich auch darauf hinweißen, dass du dir mal deine überflüssigen anglizismen abgewöhnen solltest (scene)
aber warez versteht nunmal auch der hinterletzte bauer im netz ausserdem wurde das wort nicht nur im deutschen so verwendet sondern in eigentlich den meißten sprachen im internet
ausserdem wenn du jetzt in die richtung gehst kann ich dich auch darauf hinweißen, dass du dir mal deine überflüssigen anglizismen abgewöhnen solltest (scene)
- Iori Yagami
- VBB-Vertreter
Damit wollte ich nur klarstellen, das mir die englischsprachige Szene am Herzen liegt und ich auch eher jene meine =)
Wie auch immer ist ja Wurscht.. nur dieses z ist echt grausam....
Wie auch immer ist ja Wurscht.. nur dieses z ist echt grausam....
-
Brain Fury
ja schon aber es gibt halt keine vokabel auf die man ansrtelle vn warez aufweichen könnte...
natürlich finde ich wörter wie romZZ oder ISOs (noch schöner wären r0mZ oder 1505 oder solche spässe) beschissen aber manchmal geht es halt nicht anders wenn es wirklich kene anderen rictigen wörter mit der selben bedeutung gibt
natürlich finde ich wörter wie romZZ oder ISOs (noch schöner wären r0mZ oder 1505 oder solche spässe) beschissen aber manchmal geht es halt nicht anders wenn es wirklich kene anderen rictigen wörter mit der selben bedeutung gibt
trotzdem ist das hier ein deutschsprachiges board (oder um schonmal im vorraus auf deine zu erwartene reaktion zu kontern von mir aus auch Nachrichtenbrett) und deshalb kann man ruhig deutsch reden. Und wo die szene ist ist egal die gibts überall und die englischsprachige ist nicht anders als die deutscheDamit wollte ich nur klarstellen, das mir die englischsprachige Szene am Herzen liegt und ich auch eher jene meine =)
- Iori Yagami
- VBB-Vertreter