Hey, Fangorrn
Hey, Fangorrn
Ja, irgendwie ist die Luft raus aus der Retrozone.
Ich möchte jetzt auch kürzer treten und erinnere mich noch liebevoll an die ""es sind 2 Knöpfe zu wenig"" Diskussion.
Na ja, ab und zu werde ich mich noch melde, denke ich, aber es war eine schöne Zeit mit euch, aber ich muss mich weiterentwickeln.
Joo, bis dann
Ich möchte jetzt auch kürzer treten und erinnere mich noch liebevoll an die ""es sind 2 Knöpfe zu wenig"" Diskussion.
Na ja, ab und zu werde ich mich noch melde, denke ich, aber es war eine schöne Zeit mit euch, aber ich muss mich weiterentwickeln.
Joo, bis dann
Zwei Dinge sind unendlich: die Dummheit und das All!
- Karaokefreak
- SuperMod
hmm, strange Zeiten sinds schon, denn die posts werden immer weniger, und einige User lassen sich gar einfach nichtmehr blicken, und jetzt gehen sogar mods ( naja, fast )
Sind die fetten Zeiten vorbei ?
Warum sollte es nicht wieder so geniale threads wie den ""2 knöpfe zu wenig / zu viel* thread geben ?
*kopfschüttel*
Sind die fetten Zeiten vorbei ?
Warum sollte es nicht wieder so geniale threads wie den ""2 knöpfe zu wenig / zu viel* thread geben ?
*kopfschüttel*
Sinnloser werden.
Hi,
ich hätte da eine Lösung. Es müssen mehr Sinnlose Postes kommen. Ich mein in die Richtung von der 2 Knöpfe Frage. Oder einfach mehr Konsolenkrieg wie ""Snes nö Mega Drive war immer besser.""""Ach Käse, Snes hatte immer mehr... usw"" hallt mehr Streit Gespräche (im positiven Sinne).
ich hätte da eine Lösung. Es müssen mehr Sinnlose Postes kommen. Ich mein in die Richtung von der 2 Knöpfe Frage. Oder einfach mehr Konsolenkrieg wie ""Snes nö Mega Drive war immer besser.""""Ach Käse, Snes hatte immer mehr... usw"" hallt mehr Streit Gespräche (im positiven Sinne).
Jo ich denke es gibt mehrere Schuldige, alleine wie manche schon angemacht wurden und richtig verbal weggeputzt wurden.
So wie ich es sehe sind momentan nur noch die Mods Admins und einige wenige User unterwegs.
Ist ja auch egal, ich denke net das das Board schon tot ist.
So wie ich es sehe sind momentan nur noch die Mods Admins und einige wenige User unterwegs.
Ist ja auch egal, ich denke net das das Board schon tot ist.
Headshot
Peace habt euch lieb...
Peace habt euch lieb...
[Nicht so ernst nehmen] Vielleicht findet ja auch einfach ein Generationswechsel statt....
Die, die noch aktiv damals am NES und Co. gezockt haben, werden ""reifer"" und irgendwann ist einfach alles ausdiskutiert. Und der Nachwuchs ist halt schon mit PSX, N64 und so aufgewachsen, darf hier aber nicht unbedingt viel drueber labern, oder der Kultfaktor ist einfach nicht so hoch.... Also gibt's weniger Gespraechstoff.[/Nicht so ernst nehmen]

Die, die noch aktiv damals am NES und Co. gezockt haben, werden ""reifer"" und irgendwann ist einfach alles ausdiskutiert. Und der Nachwuchs ist halt schon mit PSX, N64 und so aufgewachsen, darf hier aber nicht unbedingt viel drueber labern, oder der Kultfaktor ist einfach nicht so hoch.... Also gibt's weniger Gespraechstoff.[/Nicht so ernst nehmen]
tja meiner meinung nach hat sich das ganze zum teil auch deshalb so entwickelt weil immer weniger requestet werden durfte dadurch verschreckt man irgendwie potenzielle neu user denn ich erinnere mich damals an die zeit wo ich mich angemeldet habe
da hab ich mich hauptsächlich nur angemeldet um hilfe in sachen romsuche zu bekommen (oder nunja halt weil ich zu faul war selbst zu suchen
)
und es fehlt einfach das gewisse etwas ohne leute wie bomba die für zündstoff in den gesprächen gesorgt haben
(ich erinnere mich noch gern zurück an die zeit wo ich mich über ihn geärgert habe - das regte aber auch zum posten an
)
und es fehlt einfach das gewisse etwas ohne leute wie bomba die für zündstoff in den gesprächen gesorgt haben
-
Brain Fury
- Aix jongliert mit Nudelhö
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
Rofl yo das waren Zeiten da ging es hier noch richtig abMarHel2 hat geschrieben:Richter kenn ich nicht mehr, Slider One sagt mir was, XBB auch.... aber wer koennte schon den Kreutzug gegen den Schatten vergessen....
Tee Rak Meaw ja mai plair Thai TV hai pom!! 
-------------------------------
Praputthajao trad waa : khwam naenon khue khwan mai naenon
-------------------------------
Praputthajao trad waa : khwam naenon khue khwan mai naenon