Hey, Fangorrn

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

V'kar

Hey, Fangorrn

Beitrag von V'kar »

Ja, irgendwie ist die Luft raus aus der Retrozone.
Ich möchte jetzt auch kürzer treten und erinnere mich noch liebevoll an die ""es sind 2 Knöpfe zu wenig"" Diskussion.
Na ja, ab und zu werde ich mich noch melde, denke ich, aber es war eine schöne Zeit mit euch, aber ich muss mich weiterentwickeln.
Joo, bis dann
Zwei Dinge sind unendlich: die Dummheit und das All!
Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

hmm, strange Zeiten sinds schon, denn die posts werden immer weniger, und einige User lassen sich gar einfach nichtmehr blicken, und jetzt gehen sogar mods ( naja, fast )

Sind die fetten Zeiten vorbei ?

Warum sollte es nicht wieder so geniale threads wie den ""2 knöpfe zu wenig / zu viel* thread geben ?

*kopfschüttel*
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04).
We will miss you, dre
Bild
ActionMad

Sinnloser werden.

Beitrag von ActionMad »

Hi,
ich hätte da eine Lösung. Es müssen mehr Sinnlose Postes kommen. Ich mein in die Richtung von der 2 Knöpfe Frage. Oder einfach mehr Konsolenkrieg wie ""Snes nö Mega Drive war immer besser.""""Ach Käse, Snes hatte immer mehr... usw"" hallt mehr Streit Gespräche (im positiven Sinne).
Headshot

Beitrag von Headshot »

Jo ich denke es gibt mehrere Schuldige, alleine wie manche schon angemacht wurden und richtig verbal weggeputzt wurden.

So wie ich es sehe sind momentan nur noch die Mods Admins und einige wenige User unterwegs.

Ist ja auch egal, ich denke net das das Board schon tot ist.
Headshot

Peace habt euch lieb...
Katana

Beitrag von Katana »

Tod nicht, aber wir haben quasi eine Dürreperriode.
Von 2000+ Usern sind vielleicht 100 aktive im Moment, aber vielleicht gibt sich das.
Retrogaming wird zumindest nicht aussterben und somit auch nicht dieses Forum!

PS.: Die ""N64 Lamer"" sind verdammt wenige geworden ;)
MarHel78

Beitrag von MarHel78 »

[Nicht so ernst nehmen] Vielleicht findet ja auch einfach ein Generationswechsel statt....
Die, die noch aktiv damals am NES und Co. gezockt haben, werden ""reifer"" und irgendwann ist einfach alles ausdiskutiert. Und der Nachwuchs ist halt schon mit PSX, N64 und so aufgewachsen, darf hier aber nicht unbedingt viel drueber labern, oder der Kultfaktor ist einfach nicht so hoch.... Also gibt's weniger Gespraechstoff.[/Nicht so ernst nehmen]

:mrgreen:
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Also ich werde dem Board auf jeden Fall erhalten bleiben und posten wenn es was einzuwerfen oder es interessante Themen gibt.
dinf!
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

tja meiner meinung nach hat sich das ganze zum teil auch deshalb so entwickelt weil immer weniger requestet werden durfte dadurch verschreckt man irgendwie potenzielle neu user denn ich erinnere mich damals an die zeit wo ich mich angemeldet habe :D da hab ich mich hauptsächlich nur angemeldet um hilfe in sachen romsuche zu bekommen (oder nunja halt weil ich zu faul war selbst zu suchen :wink: )
und es fehlt einfach das gewisse etwas ohne leute wie bomba die für zündstoff in den gesprächen gesorgt haben :wink: (ich erinnere mich noch gern zurück an die zeit wo ich mich über ihn geärgert habe - das regte aber auch zum posten an :lol: )
Katana

Beitrag von Katana »

Naja, viel requesten durfte man hier noch nie. N64 war z.B. noch nie wirklich gerne gesehen, es wird also eher mehr, wonach man fragen darf.
Brain Fury

Beitrag von Brain Fury »

ich habs lieber ruhig und überschaubar als voller spammer die hier rumflamen wie bescheuert..

man erinnere sich mal an xbb oder ganz früher die Schatten - Richter - Slider one kriege

obwohl Slider One einfach nur genial war :)
Nicht ohne meinen Eselspinguin.
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Schatten rult doch, der einzige mit CAPSLOCK Lizens.
dinf!
MarHel78

Beitrag von MarHel78 »

Richter kenn ich nicht mehr, Slider One sagt mir was, XBB auch.... aber wer koennte schon den Kreutzug gegen den Schatten vergessen.... 8)
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Richter war doch nur ein Affe, was postet der auch sinnlos so Wallpapers von irgendner kacke rum. Aber irgendwie hatte der es trotzdem voll drauf, weil der guter Kollege von Slider One wurde.
Gehörorgasmus
Gelöscht

Beitrag von Gehörorgasmus »

MarHel2 hat geschrieben:Richter kenn ich nicht mehr, Slider One sagt mir was, XBB auch.... aber wer koennte schon den Kreutzug gegen den Schatten vergessen.... 8)
Rofl yo das waren Zeiten da ging es hier noch richtig ab :D
Tee Rak Meaw ja mai plair Thai TV hai pom!! :(

-------------------------------

Praputthajao trad waa : khwam naenon khue khwan mai naenon
cyberpunK

Beitrag von cyberpunK »

... voll retro ... :shock:
Antworten