Welcher Megadrive-Emu ist am besten für XP?
Welcher Megadrive-Emu ist am besten für XP?
Hallo Retrogamer,
habe heute mal wieder die Lust verspürt ein paar alte Megadrive-Games auf meinem PC zu zocken. Habe bei fast allen Emulatoren ein Bildzucken.
Welchen könnt ihr empfehlen oder kennt jemand das Problem?
Habe DGen, Kgen98 (geht mein Sidewinder Pad nicht), Xega und Kega ausprobiert. Hatte fast überall das gleiche Problem.
habe heute mal wieder die Lust verspürt ein paar alte Megadrive-Games auf meinem PC zu zocken. Habe bei fast allen Emulatoren ein Bildzucken.
Welchen könnt ihr empfehlen oder kennt jemand das Problem?
Habe DGen, Kgen98 (geht mein Sidewinder Pad nicht), Xega und Kega ausprobiert. Hatte fast überall das gleiche Problem.
- Unsichtbarer
- GeRmAnSnAkE
LOL...
es erkennt nur die standart raubkopie seriennummer (ein corp key)
und verweigert dann die installation, aber
es steht überall im netz wie man die seriennummer ändert
- ist ein knowledgebase von M$ selbst...
und spywäre ist nicht mehr drin als vorher....
wenn Du da angst hast bleib besser bei w2k
es erkennt nur die standart raubkopie seriennummer (ein corp key)
und verweigert dann die installation, aber
es steht überall im netz wie man die seriennummer ändert
- ist ein knowledgebase von M$ selbst...
und spywäre ist nicht mehr drin als vorher....
wenn Du da angst hast bleib besser bei w2k
Hilfe!
-
mirmok
Wie schnell ist dein rechner und was hast du für eine Karte ????habe heute mal wieder die Lust verspürt ein paar alte Megadrive-Games auf meinem PC zu zocken. Habe bei fast allen Emulatoren ein Bildzucken.
War bei mir auch mal so....... Setz bei GENS die Audio-bit-rate auf 8 Bit und die Frequenz auf 22000.... das erhöt die Geschwindigkeit...... oder falls du einen TV-out hast dann schalte dei Grafik auf normal..... Siet zwar auf dem Monitor scheisse aus, aber dafür auf dem Fernseher astrein.....
Nachdem ich mir aber einen 1800XP zugelegt hatte + viel speicher + Radeon 8500
Lief es bei mir ohne juckeln und zucken (in schönster-grafikpracht natürlich...hehehehehe)
- Karaokefreak
- SuperMod
Nur das win98 lame is, weils 12363 möglichkeiten für hacker bietet, durch undichte stellen ! Win98 ohne firewall is fast schon n selbstmordkommando !
Zudem ist win98 das absturz OS überhaupt ! Bluescreens, zusammenbrüche, treiberkonflikte und und und !
Es lebe win 2000 !
Stabiler und sicherer ( auch wenn man immernoch ne firewall haben sollte
)
Zudem ist win98 das absturz OS überhaupt ! Bluescreens, zusammenbrüche, treiberkonflikte und und und !
Es lebe win 2000 !
Stabiler und sicherer ( auch wenn man immernoch ne firewall haben sollte
- Cyrus XIII
- SuperMod
Ich empfehle dir Win2k + Service Pack 3, also eine modifizierte Varriante der Setup-CD, die das OS gleich mit dem neusten SP installiert - spart Zeit, Platz und läuft klasse.asi hat geschrieben:win 2k is zu problematisch in sachen media hab das schonmal draufgehabt mit den updates und patches dies für 2k gibt isses zwar nichtmehr sooo schlimm aber trotztdem...
Des kann ich nich bestätigen!!weedfreak hat geschrieben:Nur das win98 lame is, weils 12363 möglichkeiten für hacker bietet, durch undichte stellen ! Win98 ohne firewall is fast schon n selbstmordkommando !
Es lebe win 2000 !
Stabiler und sicherer ( auch wenn man immernoch ne firewall haben sollte)
Win98 läfut bei mr absolut sauber!
Alle treiber laufen, es iss stabil und undicht,naja ohne firewall läuft bei mir sowieso nix.
Ausserdem:was wolln sdie doofen hacker bei mir überhaupt? heimlich roms klauen oder was?

- Unsichtbarer
Ich wusste es schon immer, ich bin absolut suizid gefährdet!!!weedfreak hat geschrieben:Nur das win98 lame is, weils 12363 möglichkeiten für hacker bietet, durch undichte stellen ! Win98 ohne firewall is fast schon n selbstmordkommando !
Ich hab im Moment zwar ME, macht aber keinen allzu grossen Unterschied....
Der nächste Satz ist wahr.
Der vorherige Satz ist eine Lüge.
Der vorherige Satz ist eine Lüge.
nene win98SE ist im moment so ziemlich das beste was du haben kannst...
es ist sicher auch ohne firewall denn die bringt dir sowieso nicht viel was du braucht ist ein guter virenwächter (antivir kann ich nur empfehlen gibts freeware auf www.chip.de) mehr brauchste nicht.
denn seit win 98 ist windows nicht mehr für attaken (zB DoS) anfällig sondern nur noch für viren und trojaner dagegen schützt antivir oder ähnliche programme.
außerdem ist der trend neue viren zu coden fast schon vorbei... viren kriegste hauptsächlich nurnoch von kiddies per kazaa aber die großangriffe gibtsnich mehr trojaner werden seit dem sie jedes kind saugen und bedienen kann auch nicht mehr ""der hit"" deshalb ist mir kein einziges aktuelles projekt bekannt bei dem ein neuer trojaner entwickelt wird... kurz gesagt die möglichkeiten sind weitgehend ausgeschöpft und man kann die trojaner und viren die es gibt kaum noch verbessern und bei den immer aktuellen virenwächtern hats auch keinen sinn neue viren zu entwickeln.
zudem ist die ""Hacker"" zeit auch vorbei heute gibts hauptsächlich nurnoch securitypages bei denen solche themen wie trojaner und viren besprochen werden und wo du lernen kannst was für lustige spielereien du mit pc's so machen kannst diese seiten sind aber eher darauf ausgerichtet dir beizubringen wie du dich schützt und anonym bleibst und so...
puh das war n langer text
und winXP hat zwar keine Bluescreens mehr (schade
ich mochte sie eigentlich) aber dafür hat es ne ganze menge neuer probleme auf lager...
es ist sicher auch ohne firewall denn die bringt dir sowieso nicht viel was du braucht ist ein guter virenwächter (antivir kann ich nur empfehlen gibts freeware auf www.chip.de) mehr brauchste nicht.
denn seit win 98 ist windows nicht mehr für attaken (zB DoS) anfällig sondern nur noch für viren und trojaner dagegen schützt antivir oder ähnliche programme.
außerdem ist der trend neue viren zu coden fast schon vorbei... viren kriegste hauptsächlich nurnoch von kiddies per kazaa aber die großangriffe gibtsnich mehr trojaner werden seit dem sie jedes kind saugen und bedienen kann auch nicht mehr ""der hit"" deshalb ist mir kein einziges aktuelles projekt bekannt bei dem ein neuer trojaner entwickelt wird... kurz gesagt die möglichkeiten sind weitgehend ausgeschöpft und man kann die trojaner und viren die es gibt kaum noch verbessern und bei den immer aktuellen virenwächtern hats auch keinen sinn neue viren zu entwickeln.
zudem ist die ""Hacker"" zeit auch vorbei heute gibts hauptsächlich nurnoch securitypages bei denen solche themen wie trojaner und viren besprochen werden und wo du lernen kannst was für lustige spielereien du mit pc's so machen kannst diese seiten sind aber eher darauf ausgerichtet dir beizubringen wie du dich schützt und anonym bleibst und so...
puh das war n langer text
und winXP hat zwar keine Bluescreens mehr (schade