SADDAM vs. DELL

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

bow

SADDAM vs. DELL

Beitrag von bow »

ever do guerilla
cyberpunK

Beitrag von cyberpunK »

MUHAHAHA
der is gut :lol:
Headshot

Beitrag von Headshot »

Ist doch nur Werbung, damals haben die auch im TV gezeigt das die Playstation 2 nicht an Länder verkauft wird in denen Terroristen leben bzw. in denen Vernichtunswaffen hergetsellt werden.

Dell's Rechner sind ausserdem Schrott.

Um zum Mond zum Fliegen hat damals die Rechenpower von umgerechnet 4 commodore64 (Taktfrequenz 0,98 MHz pro Brotkasten) gelangt.
Headshot

Peace habt euch lieb...
cyberpunK

Beitrag von cyberpunK »

Was echt ???
Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

jup, die sind mit 4 Brotkästen hingeflogen !
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04).
We will miss you, dre
Bild
cyberpunK

Beitrag von cyberpunK »

Na dann müssten wir heute doch schon Hover Cars haben und über die Citys fliegen können ...

Ne mal ehrlich, wir sind schon ein Stücke weiter fortgeschritten als damals, aber es kommt mir so vor als könnten wir trotzdem nix weiter als zum Mond fliegen ^^
bow

Beitrag von bow »

ich kann euch zustimmen, DELL is mir auch voll unsympathisch!!!

:twisted:

Aber das mit den Commodore hab ich nich gewusst!!!
ever do guerilla
Karaokefreak
SuperMod

hmm, naja, stimmt ned so ganz
Wir haben heute so sachen wie Microwellenherde , oder Navigationssystemen in autos... Das Problem a,m Computer-Fortschritt ist, das wir immer mehr aufwand ( rechenzeit, Speicherplatz) für immer weniger fortschritt brauchen, und leider nicht nur in der Ansicht mirt Computern...

Abgesehn davon hat ein Computer an sich doch nichts mit der erfindung von Anti Gravity technik zu tun !

Zur zeit kostet es einfach höllisch viel energie zu fliegen ! Ein computergesteuertes navigationssystem einzubinden wäre wohl ein mideres Problem!

Sei mal froh, das es noch keine fliegenden autos gibt ! Bei der Fahrweise einiger leute, die am Boden bleiben müssen, will ich mit luftikusse garnicht ausmalen. Und wir haben jetzt schon, mit dem Energieaufwand den Autos bis jetzt haben, schon eine derart starke Umwelverschutzung....
Vor allem wenn man bedenkt, das nur in den reichen teilen der Welt so viel auto gefahren wird, und die drittweltländer sich uns reiche europäer als vorbild nehmen, kann man sich ökonomisch schon jetzt auf was gefasst machen... und das ganze nun auch noch in der Luft ( samt unfällen etc ) ? nee danke du !
karaokefreak of a.e.p.
We will miss you, dre
Bild
Karaokefreak
SuperMod

ach ja...:mrgreen: zurück zu dell:

Zu teuer, zu scheiße !

noch nie ein wirklich überzeugendes Dell angebot gesehn !
karaokefreak of a.e.p.
We will miss you, dre
Bild
Ruesselschnurps

Beitrag von Ruesselschnurps »

Für unsereins ist Dell sicher nix, aber für Leute die daß entsprechende Kleingeld haben & Service und so Zeug wollen ist dDell allemal besser als Mediamarkt, Aldi oder selber zusammenbauen !
Katana

Beitrag von Katana »

Wer Service will, sollte 1. keinen Komplettrechner kaufen, 2. nicht im Supermarkt und 3. auch nicht in großen Filialen kaufen.
Der ""kleine Laden von Nebenan"" berät - meistens - besser, da die noch Ahnung davon haben.
Wenn ich sehe, wer/was alles bei Media Markt, Saturn & Co arbeitet ... viele haben da echt keine Ahnung ...
DRK

Beitrag von DRK »

weedfreak hat geschrieben:jup, die sind mit 4 Brotkästen hingeflogen !
Und in einem normalen Handy von Heute steckt mehr Technik als bei der ersten Mondlandung!

Aber wenn die denken, das die Terrors sich dran halten, da müssen die ganzschön dämlich sein!
Bild
Mister Wulf

Beitrag von Mister Wulf »

Dell? Nein danke. Wenn ich mir nen p4 kauf wird mit flüssigen Stickstoff gekühlt und Taktraten erreichen die ihr euch selbst in euren künsten Träumen nicht ausmalen könntet. Hauptsache kein Schrott von dell.
Compra Golden Sun o muerte!!!
bow

Beitrag von bow »

@ Weedfrak

Du hast die Umweltverschmutzung angesprochen.

Erst vor 3 Wochen hab ich in der Auto, Motor und Sport gelesen, dass das mit CO2 und Klimaveränderung Schwachsinn ist. Weil, würde die globale Erwärmung etc. von den Autos kommen hätte unsere Erde schon den Löffel abgegeben. Auch bei argen Vulkanausbrüchen wird oft soviel CO2 frei, was wir in Jahrzehnten mit dem Auto nicht produzieren könnten.
Es musste nur ein Sündenbock gefunden werden.

Ich schließe mich dieser These (These weil es ja nicht nachgewiesen werden kann) an. Und nicht nur weil ich auf Sportwagen, alte Ami-Big Blocks, Ducatis und ähnliches stehe. :wink:

Bild

Bild

Bild

PORSCHE darf man natürlich auch nicht vergessen!!!
ever do guerilla
Headshot

Beitrag von Headshot »

@bow

Naja dieses Argument kann ich net nachvollziehen. Ich denke schon das man das merkt. Wenn du in einer grösseren Stadt bist und es wegen dem vielen Verkehr eine Smogausgangssperre gibt. Ausserdem kann man sogar die auswirkungen an vielbefahrenen Autobahnen etc. sehen.

Ausserdem sind die großen Motoren Vernichter Fossiler Energien. Die Erdöl vorkommen, werden eher für andere Sachen gebraucht. Wenn man manchmal die hochrechnungen hört muss man schon grübeln. Erdöl etc. sollte man sich für die Schiffsfahrt etc. aufheben. Die Studie mit dem Emissionsausstoss kommt bestimmt aus Amerika. Umweltsünder Nr. 1.

Ich versteh die Amerikaner mit ihren Strassenkreuzer sowieso nicht. 8Liter Hubraum Motoren sind keine Ausnahme. Deren Autos sind höchstens bequem, an Leistung gemessen eher ausreichend, aus den Maschinen kommt sowieso kaum was raus. Mit den schiffen kann man schlecht Parken. Sind immer unterbesetzt. Und bei Unfällen gibt es viel größere Personenschäden.
Headshot

Peace habt euch lieb...
Antworten