Grafik bei Morrowind...

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
Headshot

Grafik bei Morrowind...

Beitrag von Headshot »

Hi Leutz, hab mir das Game gekauft. Jetzt wollte ich fragen ob man die Grafik noch irgendwie hochschrauben kann. Ich meine das Wasser ist Ultratop und die Gebäude sind auch net ohne, allerdings finde ich die Skins etwas schwach. Morrowind steht ja wohl grafisch hinter Gothic. Oder geht da net mehr, ich meine die Welt ist ja riesig und ist eben nur 1 CD. Jo das Spiel sieht trotzdem fein aus. Und scheint riesig zu sein, ich spiele mich mal weiter rein.
Headshot

Peace habt euch lieb...
Unsichtbarer

Beitrag von Unsichtbarer »

Die Welt ist nicht riesig, sie ist sogar (theoretisch) unendlich groß. Die Skins sind doch eigentlich ganz gut? Licht wird reflektiert und so..... Das einzige dumme ist, dass die Landschaft meißt sonne Einöde ist.
Der nächste Satz ist wahr.
Der vorherige Satz ist eine Lüge.
Headshot

Beitrag von Headshot »

Jo weiß net ob du schonma Gothic gedaddelt hast, die Figuren sehen einfach besser aus. Ja das Wasser sieht einfach genial aus. Auch die Gebäude und so, nur eben nicht so hochauflösend. Ja die Schatte Reflektion und so ist net schlecht. War grafisch etwas enttäuscht dafür sehr textlastig das mag ich.

Jo Gothic 2 wurde ja verschoben, da hab ich ja jetzt genug Zeit um durch Morrowind zu wandern und quests zu lösen.
Headshot

Peace habt euch lieb...
cyberpunK

Beitrag von cyberpunK »

Also mich hat die Grafik von Morrowind nicht enttäuscht und ausserdem gehts ja eigentlich um den Spaß den man beim spielen hat.
Ich zB habe früher mal nächtelang Might & Magic 7 gespielt, obwohl es ja bei vielen nicht gut ankam... aber wenn man das ne Weile spielt... das hat echt Tiefgang.
Nur so am Rand bemerkt. Morrowind finde ich auch top nur leider läuft es auf meinem Rechner nicht perfekt, spriche niedrige fps.
Gehörorgasmus
Gelöscht

Beitrag von Gehörorgasmus »

Ich finde die Grafik Ok na das Wasser sieht ok aus aber nicht so doll wie Pixelshader es eigentlich könnten :P Richtige Spiegelungen fehlen das ist schade :( aber das Game ist genial
Tee Rak Meaw ja mai plair Thai TV hai pom!! :(

-------------------------------

Praputthajao trad waa : khwam naenon khue khwan mai naenon
Unsichtbarer

Beitrag von Unsichtbarer »

Headshot hat geschrieben:Jo weiß net ob du schonma Gothic gedaddelt hast, die Figuren sehen einfach besser aus.
Ich habs 5 mal durchgespielt...... und finds grundsätzlich besser als Morrowind.
Der nächste Satz ist wahr.
Der vorherige Satz ist eine Lüge.
Headshot

Beitrag von Headshot »

Jo ich auch. Hat eben mehr tiefgang. Morrowind fängt aber gerade jetzt an richtig Bock zu machen.

Obwohl ich jetzt schon zum 3. mal wieder angefangen hab, zwecks Charakter.
Headshot

Peace habt euch lieb...
cyberpunK

Beitrag von cyberpunK »

Man muss Morrowind eine Weile spielen, aber es bietet wirklich eine Atemberaubende Vielfalt an Möglichkeiten, das merkt man aber irgendwie erst spät ist auf jeden Fall nen super Spiel (find ich).
Juli17

Beitrag von Juli17 »

HI,
Ich spiele Morrowind schon seit fast einem halben Jahr und bis jetzt ist es mir noch nicht langweilig geworden. Man kann das Spiel immer wieder auf andere Varianten durchspielen. Auf der Homepage von Morrowind (www.morrowind.de) steht das bald eine Herr der Ringe Welt zum Gratis Download kommt.
TSCHAU
HI,
heiße Julian und bin 13 Jahre. Am liebsten sitze ich vor dem Computer oder spiele Playstation.
Fogger

Beitrag von Fogger »

Juli17 hat geschrieben: Auf der Homepage von Morrowind (www.morrowind.de) steht das bald eine Herr der Ringe Welt zum Gratis Download kommt.
Ich hab gerade auf der Entwicklerseite nachgeschaut, das MittelerdeMOD wird wegen rechtlichen Bedenken eingestellt. Wirklich schade, sah gut aus.
Antworten