Grafik bei Morrowind...
Moderator: GeRmAnSnAkE
Grafik bei Morrowind...
Hi Leutz, hab mir das Game gekauft. Jetzt wollte ich fragen ob man die Grafik noch irgendwie hochschrauben kann. Ich meine das Wasser ist Ultratop und die Gebäude sind auch net ohne, allerdings finde ich die Skins etwas schwach. Morrowind steht ja wohl grafisch hinter Gothic. Oder geht da net mehr, ich meine die Welt ist ja riesig und ist eben nur 1 CD. Jo das Spiel sieht trotzdem fein aus. Und scheint riesig zu sein, ich spiele mich mal weiter rein.
Headshot
Peace habt euch lieb...
Peace habt euch lieb...
- Unsichtbarer
Jo weiß net ob du schonma Gothic gedaddelt hast, die Figuren sehen einfach besser aus. Ja das Wasser sieht einfach genial aus. Auch die Gebäude und so, nur eben nicht so hochauflösend. Ja die Schatte Reflektion und so ist net schlecht. War grafisch etwas enttäuscht dafür sehr textlastig das mag ich.
Jo Gothic 2 wurde ja verschoben, da hab ich ja jetzt genug Zeit um durch Morrowind zu wandern und quests zu lösen.
Jo Gothic 2 wurde ja verschoben, da hab ich ja jetzt genug Zeit um durch Morrowind zu wandern und quests zu lösen.
Headshot
Peace habt euch lieb...
Peace habt euch lieb...
Also mich hat die Grafik von Morrowind nicht enttäuscht und ausserdem gehts ja eigentlich um den Spaß den man beim spielen hat.
Ich zB habe früher mal nächtelang Might & Magic 7 gespielt, obwohl es ja bei vielen nicht gut ankam... aber wenn man das ne Weile spielt... das hat echt Tiefgang.
Nur so am Rand bemerkt. Morrowind finde ich auch top nur leider läuft es auf meinem Rechner nicht perfekt, spriche niedrige fps.
Ich zB habe früher mal nächtelang Might & Magic 7 gespielt, obwohl es ja bei vielen nicht gut ankam... aber wenn man das ne Weile spielt... das hat echt Tiefgang.
Nur so am Rand bemerkt. Morrowind finde ich auch top nur leider läuft es auf meinem Rechner nicht perfekt, spriche niedrige fps.
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
Ich finde die Grafik Ok na das Wasser sieht ok aus aber nicht so doll wie Pixelshader es eigentlich könnten
Richtige Spiegelungen fehlen das ist schade
aber das Game ist genial
Tee Rak Meaw ja mai plair Thai TV hai pom!! 
-------------------------------
Praputthajao trad waa : khwam naenon khue khwan mai naenon
-------------------------------
Praputthajao trad waa : khwam naenon khue khwan mai naenon
- Unsichtbarer
HI,
Ich spiele Morrowind schon seit fast einem halben Jahr und bis jetzt ist es mir noch nicht langweilig geworden. Man kann das Spiel immer wieder auf andere Varianten durchspielen. Auf der Homepage von Morrowind (www.morrowind.de) steht das bald eine Herr der Ringe Welt zum Gratis Download kommt.
TSCHAU
Ich spiele Morrowind schon seit fast einem halben Jahr und bis jetzt ist es mir noch nicht langweilig geworden. Man kann das Spiel immer wieder auf andere Varianten durchspielen. Auf der Homepage von Morrowind (www.morrowind.de) steht das bald eine Herr der Ringe Welt zum Gratis Download kommt.
TSCHAU
HI,
heiße Julian und bin 13 Jahre. Am liebsten sitze ich vor dem Computer oder spiele Playstation.
heiße Julian und bin 13 Jahre. Am liebsten sitze ich vor dem Computer oder spiele Playstation.
[quote=""Juli17""] Auf der Homepage von Morrowind (www.morrowind.de) steht das bald eine Herr der Ringe Welt zum Gratis Download kommt.[/quote]
Ich hab gerade auf der Entwicklerseite nachgeschaut, das MittelerdeMOD wird wegen rechtlichen Bedenken eingestellt. Wirklich schade, sah gut aus.
Ich hab gerade auf der Entwicklerseite nachgeschaut, das MittelerdeMOD wird wegen rechtlichen Bedenken eingestellt. Wirklich schade, sah gut aus.