Die spinnen die Bayern...
- Illuminatus
dann hatten wir den selben traum
lol payne, in kärnten sind doch alle braun. ^_^du müsstest mal hören was unser mathe lehrer immer über euch erzählt Ô_o
Mein Ex-Mathelehrer (Alus Mathelehrer) sagt dann: Denen SCHEISS ich vors Parlament. Die schlog i alle bluatig. 
LoL !
OK, also was brauchen wir ?
-NTSC TV-System
-Propaganda-Sender
-Glasfaser Netzwerk
-Keine BPJS
-Kommunismus
-Es muss nur eine Sprache in der Schule gelernt werden......... (scheiss Italienisch)
Bei all den Plänen, wo ist eigentlich Schatten ?
-NTSC TV-System
-Propaganda-Sender
-Glasfaser Netzwerk
-Keine BPJS
-Kommunismus
-Es muss nur eine Sprache in der Schule gelernt werden......... (scheiss Italienisch)
Bei all den Plänen, wo ist eigentlich Schatten ?
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Payne:
<STRONG>Bei all den Plänen, wo ist eigentlich Schatten ?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
An Eroberungsplänen schmieden...
<STRONG>Bei all den Plänen, wo ist eigentlich Schatten ?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
An Eroberungsplänen schmieden...
- Einen Elektroladen der 50% des Staatsgebiets ausmacht (wenn dann mal eins "organisiert" wurde)
- Und bitte als Staatsreligion Jedi
Namensvorschlag: Retro(-besetzte-)Zone.
- Und bitte als Staatsreligion Jedi
Namensvorschlag: Retro(-besetzte-)Zone.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Payne:
<STRONG>LoL !
-NTSC TV-System
-Propaganda-Sender
-Glasfaser Netzwerk
-Keine BPJS
-Kommunismus
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Für den Propaganda-Sender könnten wir ja Guido Knopp verpflichten! Der ist ja jetzt schon so ne Art Goebbels 2000 und vermarktet alte Verbrechen der Nazis ziemlich erfolgreich!
Kommunismus? Nee dann lieber Absolutismus in Verbindung mit Merkantilismus! Das ist effektiver und sichert den Markt! Schließlich will ich ja einen perfekten neuen Staat und keine neue DDR!
Bei der Sprache wäre ich für Englisch als Pflicht-Fremdsprache! Ohne Englisch läuft heutzutage nix mehr international! Amtssprache bleibt trotzdem Deutsch denn wir wollen ja auch Tradition haben!
Übrigens würde ich den neuen Staat Königreich Preussen nennen! Das war ein Staat worauf man noch stolz sein konnte! Außerdem ist Preussen mittlerweile ja auch retro...
Ich fahr am Wochenende mal nach Potsdam und grabe den alten Fritz wieder aus und klone ihn dann Jurassic-Park-like! Dann wäre die FRage nach dem König auch geklärt!
(Sorry Schatten aber du kannst ja erster Konsul werden
)
[ 22. November 2001: Beitrag editiert von: Bullitt ]
<STRONG>LoL !
-NTSC TV-System
-Propaganda-Sender
-Glasfaser Netzwerk
-Keine BPJS
-Kommunismus
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Für den Propaganda-Sender könnten wir ja Guido Knopp verpflichten! Der ist ja jetzt schon so ne Art Goebbels 2000 und vermarktet alte Verbrechen der Nazis ziemlich erfolgreich!
Kommunismus? Nee dann lieber Absolutismus in Verbindung mit Merkantilismus! Das ist effektiver und sichert den Markt! Schließlich will ich ja einen perfekten neuen Staat und keine neue DDR!
Bei der Sprache wäre ich für Englisch als Pflicht-Fremdsprache! Ohne Englisch läuft heutzutage nix mehr international! Amtssprache bleibt trotzdem Deutsch denn wir wollen ja auch Tradition haben!
Übrigens würde ich den neuen Staat Königreich Preussen nennen! Das war ein Staat worauf man noch stolz sein konnte! Außerdem ist Preussen mittlerweile ja auch retro...
[ 22. November 2001: Beitrag editiert von: Bullitt ]
Boah ich hab eh schon seit Jahren ne Wut im Bauch gegn die OBERTROTTEL von der BPJS, da war mal vorn Jahr son Bericht darüber, da spiele so ne Oma DUKE3D und wies auf den Grund hin wiso es zensiert wurde: ich zittiere ich habe die Drecksendung auf VIDEO:
Oh mein Gott, da schiest man ja auf Menschenähnliche Gestalten, und das Blut, sowas gehört einfach nicht in Kinderhände.
Kurz danach wurde die Oma niedergeschossen von son Pumpgunschwein im Spiel.
Und die sagte noch das !!!! 3 leute von der Kirche, 3 Studienlehrer und nochn paar andere Typen die spiele Testen und aufn Index setzen lassen, muss man sich mal geben Pfarrer die Duke spieln, das die alten Knacker eh kein plan von Comps und Spiele haben is ja ganz klar.
Als ich das gesehn habe bin ich vor Wut die Wände hochgerannt.
Ich fordere hiermit: Setzt diese Deppen ab, und verwendet die so freigesetzten Steuern für was sinnvolles. Achja für alle Österreicher gute Nachrichten: Sie sagte in Österreich denken sie auch schon über so eine Einrichtung nach.
Oh mein Gott, da schiest man ja auf Menschenähnliche Gestalten, und das Blut, sowas gehört einfach nicht in Kinderhände.
Kurz danach wurde die Oma niedergeschossen von son Pumpgunschwein im Spiel.
Und die sagte noch das !!!! 3 leute von der Kirche, 3 Studienlehrer und nochn paar andere Typen die spiele Testen und aufn Index setzen lassen, muss man sich mal geben Pfarrer die Duke spieln, das die alten Knacker eh kein plan von Comps und Spiele haben is ja ganz klar.
Als ich das gesehn habe bin ich vor Wut die Wände hochgerannt.
Ich fordere hiermit: Setzt diese Deppen ab, und verwendet die so freigesetzten Steuern für was sinnvolles. Achja für alle Österreicher gute Nachrichten: Sie sagte in Österreich denken sie auch schon über so eine Einrichtung nach.
-
Old-Soininen
"is ja nich wahr. Kneif mich mal einer. Vielleicht sollten M$ Produkte auch auf den Index. Was man da manchmal hört und liest, braucht man dafür auch "wertvolle Stunden seiner Freizeit" damit diese laufen. Ist das kein volkswirtschaftlichen Schaden?"
Ein Zitat, aus diesem Kommentarforum!
Diese Iditoten würden sogar den Sand in der Wüste verbieten.
Ein Zitat, aus diesem Kommentarforum!
Diese Iditoten würden sogar den Sand in der Wüste verbieten.
- Aix jongliert mit Nudelhö
Kommunismus, eher spring ich von ner Brücke...
Nur so, was habt ihr gegen die BPJS-Sachen hier in Deutschland? Beschlagnahmt bzw verboten wurden schon seit Jahren keine Spiele mehr, und das einzige was eine Indizierung macht, ist werbung verbieten und den verkauf an Minderjährige... Und wer dann nichtmehr an die Spiele drankommst, ist wirklich arm.
Nur so, was habt ihr gegen die BPJS-Sachen hier in Deutschland? Beschlagnahmt bzw verboten wurden schon seit Jahren keine Spiele mehr, und das einzige was eine Indizierung macht, ist werbung verbieten und den verkauf an Minderjährige... Und wer dann nichtmehr an die Spiele drankommst, ist wirklich arm.
Dass es in Österreich vielleicht auch sowas wie ne BPJS geben soll, darüber denkt man schon mehrere Jahre drüber nach. Fahr ich halt schnell mal nach Italien und hol mir da meine Spiele, oder bestell sie mir aus dem Inet oder frag mal in der Schule herum.... oder frag' das Internet.
Ach als offizielle Währung würde ich trotzdem den Euro vorschlagen. Als Standort wäre aber unser Garten besser
Da passt nämlich ein Hochhaus 'rauf
Wir beauftragen einfach japanische Architekten die uns so ein 1,5 Km hohes Teil hinstellen. Englisch und Deutsch sollten die Staatssprachen werden. Und um Wissenschaftler mit ins Boot zu holen, erlauben wir das Forschen an Embrionen.
Ach als offizielle Währung würde ich trotzdem den Euro vorschlagen. Als Standort wäre aber unser Garten besser
kein Kommunismus und keine Staatsreligion (Freie Religionswahl)
Mit der Embryonenforschung könnten wir das Haus finanzieren...
Kommunismus und alle anderen Regierungsformen scheiden aus, weil der Schatten herrschen wird!
Kommunismus und alle anderen Regierungsformen scheiden aus, weil der Schatten herrschen wird!
sagt maln paar internetadressen, wo man englische Originalversionen kaufen kann
- Illuminatus
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fangorrn:
<STRONG>Kommunismus und alle anderen Regierungsformen scheiden aus, weil der Schatten herrschen wird!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
das bezweifle ich weil er schon ein land regiert
<STRONG>Kommunismus und alle anderen Regierungsformen scheiden aus, weil der Schatten herrschen wird!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
das bezweifle ich weil er schon ein land regiert