Die spinnen die Bayern...

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Bullitt

Beitrag von Bullitt »

Schaut mal hier was so ein paar Leutz vorhaben... sonst gehts noch oder??
deeveedee

Beitrag von deeveedee »

*gröööl* Ich glaube die Spinnen die Bayern! Bild Ich wusste ja schon immer das die sie nicht mehr alle haben, aber das sich das SO bestätigt, war mir nicht bewusst.
Tja, Leute. Da bleibt uns nicht anderes übrig als uns über diesen Spinner kaputt zu lachen. Bild
Lorenor
gebannt

Beitrag von Lorenor »

Nicht alle Österreicher sind schlecht nur weil HItler einer war...
Busta

Beitrag von Busta »

Computerspiele gehören ´eh verboten. Gleich verbrennen das neumodische Zeug, alles Teufelskram!

Bild
MarHel78

Beitrag von MarHel78 »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Wie er der Münchner Abendzeitung sagte, haben derartige Spiele aufgrund ihres hohen Suchtfaktor einen enormen volkswirtschaftlichen Schaden.
Na dann auf, setzt das Internet auf den Index, los, hopp!!

[ 21. November 2001: Beitrag editiert von: MarHel2 ]
Lorenor
gebannt

Beitrag von Lorenor »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von MarHel2:
<STRONG>

Na dann auf, setzt das Internet auf den Index, los, hopp!!

[ 21. November 2001: Beitrag editiert von: MarHel2 ]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

pass auf das du niemanden auf dumme Ideen bringst ...
MarHel78

Beitrag von MarHel78 »

[newbie modus] Wieso? Ich hab das Internet doch schon auf meinem Computer. Von mir aus koennen sies loeschen... [/newbie modus]

Bild
Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

bald kann man beim freistaat bayer das "frei" wegnehmen
Payne
Wipeout-Freak

Beitrag von Payne »

Meinst du Bayer oder Bayern?

Und was hat das ganze mit Österreich zu tun ? Bei uns gibts wenigstens nicht so nen Index, is einer der Vorteile, wenn man hier her zieht Bild

Ach, es gibt immer ein paar Politiker, die sich lächerlich machen wollen, der Typ will alle Spiele verbieten, Merkel will sich fürs Kanzeramt bewerben *g*, Haider rennt mitm Turban durch östliche Länder, deutsche Politiker wollen das Internet temporär (nachts) zensieren, ach kommt, lasst uns nen eigenen Staat gründen Bild
Lorenor
gebannt

Beitrag von Lorenor »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Payne:
<STRONG> ach kommt, lasst uns nen eigenen Staat gründen Bild</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ich mach mit!
@jc
Bayern ist schon seit Hitler an die Macht kam kein Freistaat mehr und dannach wollte man anscheinend auch nichts mehr gross dran ändern.
Das "Frei" im Namen biehlt man nur aus Nostalgie.

[ 21. November 2001: Beitrag editiert von: Lorenor ]
Mysterious

Beitrag von Mysterious »

Wie heißt der Staat dann?
Rici

Beitrag von Rici »

Wieso koppelt Ihr das eigentlich an die Bayern? Dieser Meinung sind doch viele Politiker, zum Beispiel auch bei mir hier in Niedersachsen - die denken sich vermutlich eh, "Computerspiele zu indizieren, damit nerven wir nur Kinder und die könn ja nicht wählen, also wen stört's!" Tja, voll ins Klo gegriffen!
Jimmy
Chrono Trigger Guru

Beitrag von Jimmy »

was auf den index gehört ist : The sims
oder fussball spiele wo mann den byern münchen spielen kann.

fehlt nur noch das sie starcraft 2 oder ff11/12 oder gar nen 3ten chrono teil bzw. 5ten seiken densetsu (Falls es denn erscheinen würde) hier mal wieder nicht veröffentlichen oder wenn dann auf den index stellen,killt die bpjs unddie jenigen bei square / nintendo die mir eine jap. sd3 version zugemutet haben und die dafürgesorgt habne das ich ct nur über import bekomme
Payne
Wipeout-Freak

Beitrag von Payne »

Ach, der hat bestimmt zuwenig Sauerstoff bekommen, als diser Politiker das gesagt hat Bild

Wegen dem Staat: Die Steuern werden etwas höher ausfallen, als in Deutschland, dafür bekommt jeder Haushalt eine Glasfaserstandleitung mit unlimited Traffic, da wir einfacg alle Knotenpunkte der Welt mit den Steuern aufkaufen Bild
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

Jo, ich mach auch mit! Fragt sich nur wo der Staat liegen soll... Ich denke bei mir in der Gegend könnte ich ein paar Dörfer unter Kontrolle bringen! Hier ist eh jeder unzufrieden also machen die bei jeder Revolution mit Bild Und dann sind wir das Paradies mitten in Deutschland! Das Paradies wo es keine BPjS gibt! Das einzige NTSC-Gebiet mitten in Deutschland damit wir über die schlechten Pal-Anpassungen der anderen lachen können! Bild Dafür würden sicher viele etwas mehr Steuern zahlen!
Ups träume wieder... Bild
Antworten