PlayStation2 Dolby Digital/Surround
Moderator: Q-Marine
PlayStation2 Dolby Digital/Surround
Also da hat man schon ein vollwertiges 5.1 Set (Boxen + SB Audigy), nur wie soll ich jetzt darüber PS2 Spiele in Digital/Surround spielen? Geht das nur über den optischen Ausgang oder brauche ich doch ein spezielles Kabel, von dem ich noch nie was gehört habe?
Drum & Bass
- Karaokefreak
- SuperMod
- Karaokefreak
- SuperMod
ne richtige sourround anlage is halt ne richtge sourround anlage ^^ ... sieht aus wie n Stereoanlagenverstärker, iss auch einer, nur halt mit Sourround decodier funktion !
Ich bezweifel halt, das deine Soundkarte EXTERNE Signale decodiert und wieder rausschickt ! Und, ja, das geht über den optischen ausgang ( soviel ich weiß )
Ich bezweifel halt, das deine Soundkarte EXTERNE Signale decodiert und wieder rausschickt ! Und, ja, das geht über den optischen ausgang ( soviel ich weiß )
Ich würds mal nicht Surroundanlage nennen, sondern lieber Dolby Digital oder DTS Decoder, Surround is nunmal eigentlich nur 2 Kanäle...
Und solche Decoder haben meist zwei Eingänge Optisch und Koaxial, die PS2 bietet von haus aus keines der beiden Kabel, wenn ich mich recht entsinne, müsste man also auch noch extra für löhnen.
Und solche Decoder haben meist zwei Eingänge Optisch und Koaxial, die PS2 bietet von haus aus keines der beiden Kabel, wenn ich mich recht entsinne, müsste man also auch noch extra für löhnen.