Maaaaaaaaaaan........ wann kommt denn endlich die DVD?
Mothman Prophecies
Moderator: Q-Marine
- Ultimate-Xell
Mothman Prophecies
Boooooooah......... das war sicher Mothmans kleiner Bruder
- Aix jongliert mit Nudelhö
Mothman Prophecies
Den gibt's doch schon lange auf DVD...
- Ultimate-Xell
Schon mal was davon gehört, dass man die Sprachen bei der DVD auch umstellen kann? 
Zum Film: Also teilweise hat er mich wirklich an die X-Files erinnert, aber eigentlich find ich ihn mittelmäßig und nicht besonders gruselig (gibt besseres wenn man sic schocken lassen will). Vielleicht wärs besser gewesen, wenn sie statt dem Richard Gere und seiner Frau, Scully und Mulder genommen hätten.
Zum Film: Also teilweise hat er mich wirklich an die X-Files erinnert, aber eigentlich find ich ihn mittelmäßig und nicht besonders gruselig (gibt besseres wenn man sic schocken lassen will). Vielleicht wärs besser gewesen, wenn sie statt dem Richard Gere und seiner Frau, Scully und Mulder genommen hätten.
- Ultimate-Xell
- Aix jongliert mit Nudelhö
Wie jetz der Film war nicht gruselig? Also ich fand das war einer der gruseligsten Filme die ich bisher überhaupt gesehen habe, Ich find man echt Angst bekomm ich eher von Sachen im Stil von Alien 1 wo immer die Angst da ist das jetz was böses ankommt, wenn man da das böse immer voll gut sehen kann is das langweilig
Event Horizon ist auch ein wirklich gruseliger Film. Sollte man aber nur im englischen Orginal gucken, ansonsten kommt der Film net so gut rüber. Was die Mothman Prophecies angeht, so würde ich schon sagen das der Film gruselig ist, allein schon wegen der heftigen Geschichten, die die Menschen in Point Pleasant erleben und die ähnlichen Zeichnungen, die von den verschiedenen Menschen angefertigt wurden. Abgesehen mal davon, ist es heftig das so viele Menschen so ähnliche Sachen erleben. Die meisten Menschen würden so etwas nur als Massenhysterie abtun.
The willow knows what the storm does not; that the power to endure harm outlives the power to inflict it.
Der Mothman ist ein klares Zeichen dafür, dass es viel zu viele Menschen auf diesem Planeten gibt. Diese Menschen hören einander nicht zu. Nachrichten über Dinge, die diese vielen Menschen nicht verstehen oder für unglaublich halten, werden abgeblockt. Diese Ereignisse können nicht mehr in Legenden oder Geschichten eines Landstriches eingehen, weil der ganze Globus vernetzt ist.
dinf!
Ich gebe dem Fangorrn Recht, allerdigs muß ich noch dazu sagen, daß man nur durch die vielen Menschen, die mittlerweile auf diesem Planeten leben merken konnte, daß an diesen Geschichten z.B. über den Mothman etwas dran sein muß. Ansonsten werden solche Geschichten nur als Legenden abgetan, aber erst wenn auf einmal Menschen der verschiedensten Länder, Rassen und Kulturen etwas ähnliches berichten merkt man, dass solche Geschichten in manchen Fällen nicht nur Legenden sind.
The willow knows what the storm does not; that the power to endure harm outlives the power to inflict it.