Wie geil ist das denn ?!?

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

g0nz0

Wie geil ist das denn ?!?

Beitrag von g0nz0 »

Ich hab jetzt WarCraft 3 ziemlich oft im Netzwerk gezockt und ich muss sagen der Multiplayer Modus ist mal wieder der Hammer. Innerhalb eines Netzwerkwochenendes hat WC3 StarCraft komplett verdrängt. Jtzt wo es Vier ausgeglichene Rassen gibt ist das ganze endlich so abwechslungsreich und vielseitig wie Starcraft, nur halt noch viel cooler !

Ihr seht schon ich bin total begeistert. Aber ich wüsste auch gerne was ihr dazu saGT:

Außerdem: Was ist eure Lieblingsrasse ?
Welche haltet ihr für die Stärkere, Schwächere Rasse ?

Ich muss sagen, daß ich zur Zeit fast immer Nachtelfen spiele. Die sind zwar in der Anfangsphase sehr schwach aber rulen dann wenn mans schafft ne Zeit lang hochzupowern ganz schön !
Nostre

Beitrag von Nostre »

ich denke die frage sollte lauten nicht welche rasse besser ist sondern welche helden die besseren sind :D weil die den entscheidenden faktoren im game sind meiner meinung nach.

Zu den rassen ich spiele gerne mit den untoten (warscheinlich sagen alle achnee) aber die erinnern mich an die protoss von der spielweise her :D auch der kwelness faktor ist nicht gerade unwichtig:D.

Aber ehrlichgesagt spiel ich mit den menschen am liebsten:D

Die waldelfen erinnern mich so an die zergs bisserl :D sind auch nicht schlecht aber bisserl schwach dafür sehr mobil ;)

achja da wären die orks mit denen eigentlich garnet so gern, sind zwar am anfang recht stark aber ansonsten nicht so mein ding

Fazit: Menschen, Untoten Waldelfen, ORKS
Mister Wulf

Beitrag von Mister Wulf »

Am besten sind natürlich die Menschen. Da kann man mehrere Handwerker 1 Bauwerk vertigen lassen und hat in 5 minuten gleich 10 Wachtürme. Dagegen kommt dann kein Blitzangriff mehr an. Dann so lange warten bis dem gegner das Geld ausgeht und sich immer weiter einbauen. Wenn der gegner dann nichts mehr hat, kann man ihn entgültig mit Rittern und katapulten und 3 Helden auseinander nehmen. Die Menschen rulen einfach.
Compra Golden Sun o muerte!!!
g0nz0

Beitrag von g0nz0 »

Das mit den Türmen ist Riskantwenn man sich zusehr darauf verlässt. Spätestens wenn der Gegner das durchschaut wird er unmengen von Katapulten bzw. Fleischwagren bauen und die hauen die Türme weg wie Streichhölzer. Dazu noch ein Paar Einheiten zum Schutz der Katapulte und das Lager liegt offen für eine Invasion...

Also nach meinen Erfahrungen geht eine Defensiv Taktik bei WC3 nur selten auf.
facecrusher

Beitrag von facecrusher »

Mit den Untoten kann man auch zig Verteidigungstürme bauen, da der Typ der sie baut (wie heisst der noch..) nicht immer dabei sein muss.
Man kann allso locker 10 Wohnräume gleichzeitig bauen, und sie dann aufrüsten.
Damit bist du mit 95%iger Wahrscheinlichkeit
ein Mann.

Test
Mister Wulf

Na ja wenn einer mit Katapulten kommt bau ich halt auf luft dann können die garnix dagegen mehr machen.
Was ich aber an Wc 3 schade finde ist das man keine Schlachtkreuzer mehr hat wie im 2er. Im Abspann sieht man noch welche rumkreuzen, das wars dann auch schon, leider.
mullabilla

Beitrag von mullabilla »

hi
auch ich finde dieses spiel genial.

zu den schiffen: stell dir vor, siewürden diese schon in der vollversion intigrieren. dann hätten sie ja garnix mehr, was sie in die kommenden ADdonn packen können. ich wette das schiffe noch kommen werden in den nächsten addons
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Mister Wulf hat geschrieben:Am besten sind natürlich die Menschen. Da kann man mehrere Handwerker 1 Bauwerk vertigen lassen und hat in 5 minuten gleich 10 Wachtürme. Dagegen kommt dann kein Blitzangriff mehr an. Dann so lange warten bis dem gegner das Geld ausgeht und sich immer weiter einbauen. Wenn der gegner dann nichts mehr hat, kann man ihn entgültig mit Rittern und katapulten und 3 Helden auseinander nehmen. Die Menschen rulen einfach.
Pfff....ziemlich billig, diese Tatik. In der Zeit, wo du 10 Wachtürme hast, kann man ein armee herstellen die stark genug ist, es mit so einer Verteidigung aufzunehmen. Außerdem, wenn du im Multi-Player spielst, kann es passieren das man die Verteidigung einfach ignoriert und in die Basis läuft und da alles platt macht. Ein Blademaster mit 6 Grunts würde völlig ausreichen. Angriff ist die Beste Verteidigung !!! :wink:
Bild
RomSeeker

Beitrag von RomSeeker »

g0nz0 hat geschrieben:
Also nach meinen Erfahrungen geht eine Defensiv Taktik bei WC3 nur selten auf.
'ne gute Defensiv Taktik:
Zwei Türmchen bauen, davor und dahinter jeweils 4 Scharfschützen stellen, dahinter 2 Katapulte und darüber 2 von diesen Flugdingern (Name vergessen).

Ist zwar 'n großer Aufwand, aber es hält gegenüber einer 12 Formation mit 3 Helden.
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move...

OUT OUT !!! YOU DEMONS OF STUPIDITY!!
Mister Wulf

Dann wart mal ab mit den Menschen kannst gleich soviel Türme auf einmal aufstellen und dich bis zum gehtnichtmehr einigeln so schnell schaust du garnicht, weil die doch an mehren gebeuden gleichzeitig bauen können. da kommt bei mir kein nochsobilliger grunzer durch. Ich zermürbe meine Gegner lieber mit Geldmangel. dann kommen sie freiwillig angelofen und lassen sich von mir zerstören. :D
Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

mit ein paar kononieren kann man die wachtürme ausschalten weil sie nicht soweit schießen können;ein paar nahrkämpfer kümmern sich um die kanonentürme,
make war not love

Bild
Busta

Beitrag von Busta »

SirJC hat geschrieben:mit ein paar kononieren kann man die wachtürme ausschalten weil sie nicht soweit schießen können;ein paar nahrkämpfer kümmern sich um die kanonentürme,
Geil, Nahrkämpfer müssen sowieso immer mit - damit deine Truppen unterwegs nicht verhungern. Bist du besoffen oder was? ;)
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Mister Wulf hat geschrieben:Dann wart mal ab mit den Menschen kannst gleich soviel Türme auf einmal aufstellen und dich bis zum gehtnichtmehr einigeln so schnell schaust du garnicht, weil die doch an mehren gebeuden gleichzeitig bauen können. da kommt bei mir kein nochsobilliger grunzer durch. Ich zermürbe meine Gegner lieber mit Geldmangel. dann kommen sie freiwillig angelofen und lassen sich von mir zerstören. :D
Typische Newbie-Taktik bei allen Echtzeit-Strategien: Einbunkern.... :lol:
Hmmm...schon mal daran gedacht, dass es auf den Maps mehrere Minen gibt? Wenn dann gehst du als Einbunkerer schneller Pleite als dein Gegner. Versuch mal so im Battle-Net in Ladder-Games zu spielen, dann wirst du dein blaues Wunder erleben Nub. :wink:
Bild
Mister Wulf

Natürlich werd ich die andern Geldquellen eh in windeseile besetzt und zugebunkert haben. Von wegen nub taktik, damit bist du im Bnet der Gosu
paedubucher

ARSCHLOCH

Beitrag von paedubucher »

ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH
Antworten