Wie geil ist das denn ?!?
Moderator: GeRmAnSnAkE
Wie geil ist das denn ?!?
Ich hab jetzt WarCraft 3 ziemlich oft im Netzwerk gezockt und ich muss sagen der Multiplayer Modus ist mal wieder der Hammer. Innerhalb eines Netzwerkwochenendes hat WC3 StarCraft komplett verdrängt. Jtzt wo es Vier ausgeglichene Rassen gibt ist das ganze endlich so abwechslungsreich und vielseitig wie Starcraft, nur halt noch viel cooler !
Ihr seht schon ich bin total begeistert. Aber ich wüsste auch gerne was ihr dazu saGT:
Außerdem: Was ist eure Lieblingsrasse ?
Welche haltet ihr für die Stärkere, Schwächere Rasse ?
Ich muss sagen, daß ich zur Zeit fast immer Nachtelfen spiele. Die sind zwar in der Anfangsphase sehr schwach aber rulen dann wenn mans schafft ne Zeit lang hochzupowern ganz schön !
Ihr seht schon ich bin total begeistert. Aber ich wüsste auch gerne was ihr dazu saGT:
Außerdem: Was ist eure Lieblingsrasse ?
Welche haltet ihr für die Stärkere, Schwächere Rasse ?
Ich muss sagen, daß ich zur Zeit fast immer Nachtelfen spiele. Die sind zwar in der Anfangsphase sehr schwach aber rulen dann wenn mans schafft ne Zeit lang hochzupowern ganz schön !
ich denke die frage sollte lauten nicht welche rasse besser ist sondern welche helden die besseren sind
weil die den entscheidenden faktoren im game sind meiner meinung nach.
Zu den rassen ich spiele gerne mit den untoten (warscheinlich sagen alle achnee) aber die erinnern mich an die protoss von der spielweise her
auch der kwelness faktor ist nicht gerade unwichtig:D.
Aber ehrlichgesagt spiel ich mit den menschen am liebsten:D
Die waldelfen erinnern mich so an die zergs bisserl
sind auch nicht schlecht aber bisserl schwach dafür sehr mobil 
achja da wären die orks mit denen eigentlich garnet so gern, sind zwar am anfang recht stark aber ansonsten nicht so mein ding
Fazit: Menschen, Untoten Waldelfen, ORKS
Zu den rassen ich spiele gerne mit den untoten (warscheinlich sagen alle achnee) aber die erinnern mich an die protoss von der spielweise her
Aber ehrlichgesagt spiel ich mit den menschen am liebsten:D
Die waldelfen erinnern mich so an die zergs bisserl
achja da wären die orks mit denen eigentlich garnet so gern, sind zwar am anfang recht stark aber ansonsten nicht so mein ding
Fazit: Menschen, Untoten Waldelfen, ORKS
- Mister Wulf
Am besten sind natürlich die Menschen. Da kann man mehrere Handwerker 1 Bauwerk vertigen lassen und hat in 5 minuten gleich 10 Wachtürme. Dagegen kommt dann kein Blitzangriff mehr an. Dann so lange warten bis dem gegner das Geld ausgeht und sich immer weiter einbauen. Wenn der gegner dann nichts mehr hat, kann man ihn entgültig mit Rittern und katapulten und 3 Helden auseinander nehmen. Die Menschen rulen einfach.
Compra Golden Sun o muerte!!!
Das mit den Türmen ist Riskantwenn man sich zusehr darauf verlässt. Spätestens wenn der Gegner das durchschaut wird er unmengen von Katapulten bzw. Fleischwagren bauen und die hauen die Türme weg wie Streichhölzer. Dazu noch ein Paar Einheiten zum Schutz der Katapulte und das Lager liegt offen für eine Invasion...
Also nach meinen Erfahrungen geht eine Defensiv Taktik bei WC3 nur selten auf.
- facecrusher
- Mister Wulf
Na ja wenn einer mit Katapulten kommt bau ich halt auf luft dann können die garnix dagegen mehr machen.
Was ich aber an Wc 3 schade finde ist das man keine Schlachtkreuzer mehr hat wie im 2er. Im Abspann sieht man noch welche rumkreuzen, das wars dann auch schon, leider.
Was ich aber an Wc 3 schade finde ist das man keine Schlachtkreuzer mehr hat wie im 2er. Im Abspann sieht man noch welche rumkreuzen, das wars dann auch schon, leider.
-
mullabilla
- GeRmAnSnAkE
Pfff....ziemlich billig, diese Tatik. In der Zeit, wo du 10 Wachtürme hast, kann man ein armee herstellen die stark genug ist, es mit so einer Verteidigung aufzunehmen. Außerdem, wenn du im Multi-Player spielst, kann es passieren das man die Verteidigung einfach ignoriert und in die Basis läuft und da alles platt macht. Ein Blademaster mit 6 Grunts würde völlig ausreichen. Angriff ist die Beste Verteidigung !!!Mister Wulf hat geschrieben:Am besten sind natürlich die Menschen. Da kann man mehrere Handwerker 1 Bauwerk vertigen lassen und hat in 5 minuten gleich 10 Wachtürme. Dagegen kommt dann kein Blitzangriff mehr an. Dann so lange warten bis dem gegner das Geld ausgeht und sich immer weiter einbauen. Wenn der gegner dann nichts mehr hat, kann man ihn entgültig mit Rittern und katapulten und 3 Helden auseinander nehmen. Die Menschen rulen einfach.

'ne gute Defensiv Taktik:g0nz0 hat geschrieben:
Zwei Türmchen bauen, davor und dahinter jeweils 4 Scharfschützen stellen, dahinter 2 Katapulte und darüber 2 von diesen Flugdingern (Name vergessen).
Ist zwar 'n großer Aufwand, aber es hält gegenüber einer 12 Formation mit 3 Helden.
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move...
OUT OUT !!! YOU DEMONS OF STUPIDITY!!
OUT OUT !!! YOU DEMONS OF STUPIDITY!!
- Mister Wulf
Dann wart mal ab mit den Menschen kannst gleich soviel Türme auf einmal aufstellen und dich bis zum gehtnichtmehr einigeln so schnell schaust du garnicht, weil die doch an mehren gebeuden gleichzeitig bauen können. da kommt bei mir kein nochsobilliger grunzer durch. Ich zermürbe meine Gegner lieber mit Geldmangel. dann kommen sie freiwillig angelofen und lassen sich von mir zerstören. 
- Illuminatus
- GeRmAnSnAkE
Typische Newbie-Taktik bei allen Echtzeit-Strategien: Einbunkern....Mister Wulf hat geschrieben:Dann wart mal ab mit den Menschen kannst gleich soviel Türme auf einmal aufstellen und dich bis zum gehtnichtmehr einigeln so schnell schaust du garnicht, weil die doch an mehren gebeuden gleichzeitig bauen können. da kommt bei mir kein nochsobilliger grunzer durch. Ich zermürbe meine Gegner lieber mit Geldmangel. dann kommen sie freiwillig angelofen und lassen sich von mir zerstören.
Hmmm...schon mal daran gedacht, dass es auf den Maps mehrere Minen gibt? Wenn dann gehst du als Einbunkerer schneller Pleite als dein Gegner. Versuch mal so im Battle-Net in Ladder-Games zu spielen, dann wirst du dein blaues Wunder erleben Nub.

- Mister Wulf
-
paedubucher
ARSCHLOCH
ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH