Asteroid auf Erdkollisionskurs?

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Cr4ck

Beitrag von Cr4ck »

weedfreak ... LOL ;)
mirmok

Beitrag von mirmok »

Quelle www.Stern.de :

Insgesamt 37 Astroiden
Die NASA-Liste umfasst derzeit 37 Asteroiden, die der Erde einmal nahe kommen könnten. Unter ihnen hat 2002 NT7 momentan bei weitem das größte Kollisionsrisiko. Den bisherigen Beobachtungen zufolge könnte er im Februar 2019 der Erde bis auf rund 22.000 Kilometer nahe kommen. Die Position lässt sich jedoch auf Grund der begrenzten Genauigkeit der Beobachtungsdaten nicht exakt berechnen.

P.S: Ich habe vor vielen Jahren ma Wizo gehört und auch auf Konzis gesehen.....Das sind mittlerweile die größten Wichser und Verräter (pop-punks sowieso)... Zum Glück hat der Sänger Axel von unseren Jungs so richtig auf´s Maul bekommen und singt so schnell nicht mehr vor richtigem Punkerpuplikum.....
MAXX

Beitrag von MAXX »

Ursprünglich hab ichs ja auf Shortnews gelesen - da denkt man ja sofort ""ach SN - da kommt auch viel Blödsinn bei rum!"
Erst wenn die letzte Bohrinsel versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen wurde,
werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann!
Logan86

Beitrag von Logan86 »

Headshot hat geschrieben:Find das Scheisse das das im I-Net wieder als Wahnsinnst Meldung gebracht wird, die Chancen stehen 1:2.500.000
Naja, die Chance vom Meteoriten getroffen zu werden is also 30mal höher als nen 6er im Lotto zu haben! :shock:
mirmok

Beitrag von mirmok »

@MAXX:
Stimmt ..... Genau deswegen haben die ruckzuck das all abgesucht damit man nicht wieder etwas verpasst und sind dabei auf eine neue Bedrohung gestossen......
Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

@ mirmok
Ach, das ist also der grund , warum man schon so lange nix mehr von denen hört.....
Naja, sind halt teenie punks! Habse auch nie für voller genommen!
Ich finds nur bescheuert, das se von irgendwelchen hardcorepunks fertiggemacht werden weilse Pop/teenie-punk machen ! Die sollen lieber froh sein, dasse die teenies von den backstreetboys abbringen. Von Wizo aus können se sich ja schnell in die ""richtige "" punkmusik einhören !

Ich war auch auf 2 konzerten, is aber schon lange her ! 1. Als vorgruppe der ärzte ( da war ausnahmsweise mal die vorgruppe besser als der hauptact :) ) und hier in berlin 1996 im legendären SO36 ( ich liebe diesen schuppen - klein , eng, aber geil ! Da hab ich auch mein bestes Bad religion Konzert gesehn ! ). Da hat WIZO aber am schluss ziemlich arg verschissen, weilse meinten ne ganz besondere zugabe geben zu müssen: Raum der zeit als techno version *aaaaargh*

Nach so nem guten konzert kam dann son mist... aber egal, das gehört nicht zum thema... weiter über die kathastrophe ( lustig lustig tralalalalaaa )
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04).
We will miss you, dre
Bild
Takeshi

Beitrag von Takeshi »

Headshot hat geschrieben:Hungersnot, Epidemien etc. Würden uns erstma paar Jahrzehnte plagen.
Und genau deshalb würde ich dann lieber an der Stelle stehen, wo der Asteroid einschlägt. Lieber einen kurzen ""schmerzlosen"" Tod als langsam wegen Hunger oder Durst oder atomarer Verseuchung oder weiß der Geier was verrecken.
Bild
mirmok

Beitrag von mirmok »

@weedfreak

Als Wizo angefangen haben, haben die noch für Spritkohle und freibier gespielt.. vor geraumer Zeit verlangten die noch über 12000 DM für einen Auftritt. Danach kam von Wizo die große Lüge, daß die 2. LP verboten wäre und die Staatsanwaltschft diese eigezogen hat nur um den Preis in die höhe zu treiben... und sowas nennt sich PUNKBAND !!!!

Danach kam das übelste...... Unter den decknamen ""WTZ"" (Würmtalzecken) gab sich Wizo als eine Band aus, die angeblich aus den anfang 80´ern ist, die Aufnahme ultra-rar ist, das die Aufnahmen durch zufall entdeckte Aufnahmen seien und ebenfalls von Staatswegen her geächtet werden, nur um in der Linken Szene abzuzocken.
So ein MTV-VIVA scheiss wollte sich niemand mehr bieten lassen...
Wir selber haben mit den Stuttgartern telefoniert und heraus kam das Axel alles nur wegen der Kohle gemacht hat und in Würmtal es keine linken/Punks gibt.
Etliche tausend Platten wurden gepresst und Kohle wurde damit verdient.
So weit mir bekannt ist, hat er in ""Peine"" (Niedersachsen) dafür nochmals aufs Maul bekommen (muß wohl wirklich Glück gehabt, das der Mob ihn nicht bewustlos gestiefelt haben)

Profitgier, Habsucht, alles schön und Gut...aber nicht in der Szene...
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Nur die linken hassen den Kommerz ;)
Antworten