Details
Asteroid auf Erdkollisionskurs?
Asteroid auf Erdkollisionskurs?
Da werden sich diverse Sekten wegen des möglichen apokalyptischen Szenarios die Hände reiben 
Details
Details
Erst wenn die letzte Bohrinsel versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen wurde,
werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann!
werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann!
- Karaokefreak
- SuperMod
- Vater Unser
- Unsichtbarer
ACHWAS!! Der verdammte Meteroit soll ruhig kommen wenn er sich traut! Wir werden ihn mit sowas von irgendwelchen Atomraketen bombadieren, das der Brocken nicht mal mehr in kleinen Kieseln auch nur in die Nähe unserer ozonverseuchten Athmossphäre kommt!!
Der nächste Satz ist wahr.
Der vorherige Satz ist eine Lüge.
Der vorherige Satz ist eine Lüge.
- Ruesselschnurps
- Karaokefreak
- SuperMod
- Vater Unser
- Mister Wulf
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du zu viel schlechte amerikanische Katastrophenfilme guckst.Unsichtbarer hat geschrieben:ACHWAS!! Der verdammte Meteroit soll ruhig kommen wenn er sich traut! Wir werden ihn mit sowas von irgendwelchen Atomraketen bombadieren, das der Brocken nicht mal mehr in kleinen Kieseln auch nur in die Nähe unserer ozonverseuchten Athmossphäre kommt!!
- Aix jongliert mit Nudelhö
Find das Scheisse das das im I-Net wieder als Wahnsinnst Meldung gebracht wird, die Chancen stehen 1:2.500.000
Naja egal.
Ich meine nur wenn uns das Teil treffen würde selbst wenns nur die Amis wären, hätte das ja wohl schlimme folgen die uns viele Jahre lang verfolgen würden. Ausserdem stellt euch das mal vor, wenns die Amis wegbomben würden was ja einigen im ersten Moment gefallen würde, wären die Folgen weltweit katastrophal. Al Kaida und andere Spacko Clubs könnten dann locker Terror schieben, naja ich will jetzt kein pro/contra Amerika Thread anzetteln. Trotzdem die Folgen wären Megamässig Scheisse für die ganze Welt. Hungersnot, Epidemien etc. Würden uns erstma paar Jahrzehnte plagen.
Egal welcher Kontinent wenns uns net trifft, triffts die anderen. Und wir müssten mitbluten.
Da möchte man doch keine Witze drüber machen...
Naja egal.
Ich meine nur wenn uns das Teil treffen würde selbst wenns nur die Amis wären, hätte das ja wohl schlimme folgen die uns viele Jahre lang verfolgen würden. Ausserdem stellt euch das mal vor, wenns die Amis wegbomben würden was ja einigen im ersten Moment gefallen würde, wären die Folgen weltweit katastrophal. Al Kaida und andere Spacko Clubs könnten dann locker Terror schieben, naja ich will jetzt kein pro/contra Amerika Thread anzetteln. Trotzdem die Folgen wären Megamässig Scheisse für die ganze Welt. Hungersnot, Epidemien etc. Würden uns erstma paar Jahrzehnte plagen.
Egal welcher Kontinent wenns uns net trifft, triffts die anderen. Und wir müssten mitbluten.
Da möchte man doch keine Witze drüber machen...
Headshot
Peace habt euch lieb...
Peace habt euch lieb...
-
mirmok
Also als ich das in den RTL-News gesehen habe und mit der Betonung ""Es handelt sich hierbei um Keinen Scherz""... bin ich Kreidebleich geworden....
Ich glaube daran, wenn die Forscher sagen das der Asteroid auf Kollisionskurs ist...Seit dem Neuen Teleskop (Hubble) haben die Wissenschaftler immer recht gehabt und Einschläge und Detonationen 100% voraussagen können. (Man erinnere sich an die Einschläge auf den Jupiter letztes Jahr)
Vor ein paar Tagen hieß es noch ""DIE TREFFSICHERHEIT DES ASTEROIDEN LIEGt BEI 10%"
Ich glaube daran, wenn die Forscher sagen das der Asteroid auf Kollisionskurs ist...Seit dem Neuen Teleskop (Hubble) haben die Wissenschaftler immer recht gehabt und Einschläge und Detonationen 100% voraussagen können. (Man erinnere sich an die Einschläge auf den Jupiter letztes Jahr)
Vor ein paar Tagen hieß es noch ""DIE TREFFSICHERHEIT DES ASTEROIDEN LIEGt BEI 10%"
-
Brain Fury
- Karaokefreak
- SuperMod
Dazu fällt mir nur spontan das lied ""alte frau"" bzw "" alter bruder"" von wizo ein:
*sing* jeeeeder muss einmal sterben, einmal bist du draaaahan, wenn deine zeit abgelaufen ist, holt dich der sensenmann/
ooho jeder muss muss einmal sterben, einmal kommt die zaheit (<-- zeit)
wenn deine letzte stunde schlägt , dann ists auch für dich soweit....
hmm, ich glaub ich änder mal meinen mp3 tipp der woche *schnell mal uploade und meine sig veränder*
*sing* jeeeeder muss einmal sterben, einmal bist du draaaahan, wenn deine zeit abgelaufen ist, holt dich der sensenmann/
ooho jeder muss muss einmal sterben, einmal kommt die zaheit (<-- zeit)
wenn deine letzte stunde schlägt , dann ists auch für dich soweit....
hmm, ich glaub ich änder mal meinen mp3 tipp der woche *schnell mal uploade und meine sig veränder*