Trotzdem: Mittlerweile suckt NB!!!
Ich mein mit Manowar am start... Also ich weiß nich! Die haben wirklich ihre glaubwürdigkeit verloren...
Zum Thema nur des Geldes wegen!
Ich kenn ne Band, bei der es mich nich wundern würd! Farmer Boys!
Die sind mal voll am Arsch!
Ich war gestern in Gmünd. Da haben sie gespielt, sogar um sonst. Aber vonwegen nett sein zu Fans...
Ich denke die haben davon keine Ahnung.
Auf jeden Fall wurden wir von unserem Fahrer im stich gelassen und sind losgelaufen...
Wen treffen wir beim McDo? jaja, die FarmerBoys. Wir haben sie etwas zugelabert und waren eigentlich auch ganz normal zu denen. dann haben wir sie gefragt, ob sie uns ein stück mitnehmen könnten (wär ja nix dabei... ich hätts auch getan!)
"Nö, wir müßen nach Stuttgart!" Aber Lorch liegt auf dem Weg!!! Von da aus wären wir dann auch voll heimgekommen! Sollche Idioten. So bin ich eben erst heut morgen um 5:45 zu hause gewesen
Ich würd ja nix sagen, währen sie so bekannt und kommerz, das 1000 Fans am Maggie um sie herumgestanden wären und so, aber da war keine sau! Oder wenn da mehrere Leute gewesen wären, die auf so ne idee gekommen wären... Aber für nen "weiblichen" Grupie hat's Platz, häh? Soviel zur dankbarkeit an die Fans. (desweiteren war ich ständig ganz vorne... also ich denke mal ich bin dementsprechend abgegangen, das man etwas dankbarkeit verlangen könnte!)