Eure Meinung: Slipknot IOWA

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

zero

Beitrag von zero »

Rootsverleugner? Lol das is arm Bild Ich meine sie haben ihren Stil verändert aber sie habe ihn nie verleugnet (siehe die neue Best off CD auf der etliche alte stücke drauf sind). Ich hab nix dagegen wenn sich eine Band weiter entwickelt und einen neuen Musik Stil ausprobieren. Und bei Paradise Lost hats meiner Meinung nach wunderbar geklappt ... Bei Theatre of Tragedy is es meiner meinung nach voll inne Hose gegangen ... das hört sich einfach nur noch Schrecklich an .. -_-

read ya

sazu
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Komm schon, wenn eine Band so radikal den Stil ändert (nach dem 2 Album den alten Schriftzug ablegt) und Live KEINE alten Sachen mehr spielt, ist in gewisser Weise Rootsverleugner. Da sind Amorphis noch besser.

My Dying Bride haben es besser gemacht; die haben gesagt; "das was wir mit dem letzten Album machten war 2 Schritte zuweit". Sie haben Eine gute Symbiose aus alt und neu geschaffen (altes Bandlogo rausgekramt, Gegrunze mit Gesang).
Sephiroth

Beitrag von Sephiroth »

@Fangorrn: Behalt deine Beleidigungen für dich!!! Für mich ist Slipknot Gebrülle und fertig... Metallica hat um Längen mehr Stil. Und melodisch sind sie auch!
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Hey ich habe niemanden beleidigt.
Sephiroth

Beitrag von Sephiroth »

ok, ok ich hab keine lust mich zu streiten, also bin ich jetzt ruhig, was slipknot angeht
Fuchs

Beitrag von Fuchs »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fangorrn:
<STRONG>Komm schon, wenn eine Band so radikal den Stil ändert (nach dem 2 Album den alten Schriftzug ablegt) und Live KEINE alten Sachen mehr spielt, ist in gewisser Weise Rootsverleugner. Da sind Amorphis noch besser.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Also ein Kumpel von mir war dieses Jahr auf nem Paradise Lost Konzert in Linz (Oberösterreich) und het gesagt, dass sie dir fast NUR alte Sachen gespielt haben...
Das war allerdings in einer eher kleineren Halle wo nur 2000-3000 Leute reinpassen.
Aber er hat gesagt es war echt toll.
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Mal so mal so. Ich habe bloß von anderen Gigs gehört und Aufzeichnungen gesehen, wo es anders war. Ich würde halt nicht erwarten dass sie Sachen von den ersten 2 spielen, von SHADES OF GOD nur Pity the Sadness (weil kultig).
Antworten