D12 - Devils Night ~Einfach nur krank oder geil~????
Moderator: Q-Marine
Hm...Cypress Hill...geht davon aus welche Sachen man bei dem als Rap versteht (Bei dem Album Skull & Bones hört sich viel nach Rock an)...und das mit Rap und Hip Hop wo ist da der Unterschied????Naja man merkt es gibt keine Leute die noch nicht gemerkt haben das "Hip Hop" nicht nur geile Bräute,kiffen und irgend ein scheiss gedizze ist (oha ich bin 16 und lass so was ab daran seit nur ihr schuld) es gibt auch Leute die anständige Texte schreiben (SAMY DE BITCH SUUUUXXXXXXX)
So, da ich auch noch mal was loswerden will... HIPHOP SUXX. Aber nicht wegen der Musik als solches, sondern wegen den ewig gleichen Scheißtexten. Außerdem können D-12 sowieso nix anderes als: "Shit/Motherfucker/Bitch" oder sonstwas aus der Ecke zum Uasdruck bringen.
Ich sage nicht, das die Metalgruppen das nicht tun, doch bringen die meisten doch eher etwas mit ihren Texten zum Ausdruck, was nicht nach: "Geh nach Hause und f... deine Mutter!" klingt.
Wer mich jetzt als Pseudo Metal Fan bezeichnen will, und sagt das ich schwul bin, der soll doch. Dann bin ich lieber schwul als das ich so'ne Scheiß Musik höre, sorry.
Ich sage nicht, das die Metalgruppen das nicht tun, doch bringen die meisten doch eher etwas mit ihren Texten zum Ausdruck, was nicht nach: "Geh nach Hause und f... deine Mutter!" klingt.
Wer mich jetzt als Pseudo Metal Fan bezeichnen will, und sagt das ich schwul bin, der soll doch. Dann bin ich lieber schwul als das ich so'ne Scheiß Musik höre, sorry.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Kann es sein das es ein paar Leute zu ernst genommen haben????Das sollte eigentlich nur ne beleidigung sein (ich weiss was es bedeutet aber ich hab niemand bestimmten damit gemeint)(Ihr schwulen Pseudo Metal Fans)
Ich habe die störenden, sinnlosen Posts gelöscht!
also, um noch mal meinen werdegang zu posten, erst wars der hip hop, früher war er ja noch anständig, aber durch leute wie dies "king kümmel samuel" und "die 12" dreht sich mir echt jedesmal der magen um. Also rock is echt besser da es eine kunst ist die musikinstrumente zu beherrschen, lyrics zu schreiben, die auch mehr beinhalten als stumpfes gedisse gegen alles und jeden. geschmacksache, aber bei näherer btraschtung is rock echt die bessere musikrichtung
EINER HAT DIESEN THREAD GECHECKT YYYYEEEEAAAAHHHHHH
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fangorrn:
<STRONG>
"Metal will never die!"</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
bei euch auf der schwäbischen alb vielleicht nicht ...
<STRONG>
"Metal will never die!"</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
bei euch auf der schwäbischen alb vielleicht nicht ...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Den Witz versteh ich nich, konnte der kein Deutsch?i tell you: one must still have chaos in one to give birth to a dancing star. - nietzsche
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von moshi:
<STRONG>
bei euch auf der schwäbischen alb vielleicht nicht ...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Holsteinische Schweiz bitte...
<STRONG>
bei euch auf der schwäbischen alb vielleicht nicht ...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Holsteinische Schweiz bitte...
das glaub ich aber nicht, dass du das nicht verstehst schatten.
dieses zitat aus "also sprach zaratustra" klebt vorne auf der principia discordia und das weisst du auch.
dieses zitat aus "also sprach zaratustra" klebt vorne auf der principia discordia und das weisst du auch.