D12 - Devils Night ~Einfach nur krank oder geil~????
Moderator: Q-Marine
Also hab vor knapp 4 Stunden das Album bekommen und fand es irgend wie....ja wie soll ich sagen.....ein wenig krank (von den Lyrics her) und die Beatz waren goil.Also was sagt ihr dazu???? (Bitte die Metal(oder was auch immer)fans nicht diesen behinderten Kommentar Hip Hop ist scheise abgeben das nervt ich will wissen was ihr von dem Album haltet)
so dat wars
Aero
so dat wars
Aero
Na ihr hosen in "nach dem wichsen" stellung und lustige mützchen mit aufdrucken wie z.b. "GÄHNSTARRRRR" oder sonn kram. Ich muss euch was sagen hip hop suckt. diese extrem tolle
szene, die sich musik nennt sollte vielleicht mal einen eigenen musik kanal bekommen. Ich hab kein bock mehr mir dieses ruimgehüpfwe aus spielkreis im fernsehen anzuschaun, ich will nen rock kanal, kennt da wer einen?
ihr intoleranten Ar********* ich sag ja auch nix gegen Metal (Ihr schwulen Pseudo Metal Fans) hrhr
Tjo was soll ich sagen? Hip Hop ist nicht mein Fall, auch wenn ich mir einige wenige Lieder anhöre um mich über die teilweise albernen Texte und Videos lustig zu machen...
neuestes Beispiel: P.Diddy "Bad Boy for life" Wenn diese krassen Bad Boys auf ihren Roller durch die Straße juckeln dann könnte ich mich bepissen vor Lachen!!
Was ganz gewaltig suckt ist deutsche Hiphop! Besonders dieser Samy Deluxe spinnt total! In den neuen Lied sagt er daß 1/3 der deutschen Jugendlichen dumme Playstation Spieler sind, das zweite Drittel sind Techno-Fans auf künstliche Drogen und das letzte Drittel sind einfach nur bekiffte Leute die ohne Perspektive rumhängen. Der denkt wohl nur weil der Schwarz ist darf er uns Deutsche so beschimpfen! Was er sagt ist auch rassistisch denn er macht ausnahmslos alle deutschen Jugendlichen schlecht!
Was ganz gewaltig suckt ist deutsche Hiphop! Besonders dieser Samy Deluxe spinnt total! In den neuen Lied sagt er daß 1/3 der deutschen Jugendlichen dumme Playstation Spieler sind, das zweite Drittel sind Techno-Fans auf künstliche Drogen und das letzte Drittel sind einfach nur bekiffte Leute die ohne Perspektive rumhängen. Der denkt wohl nur weil der Schwarz ist darf er uns Deutsche so beschimpfen! Was er sagt ist auch rassistisch denn er macht ausnahmslos alle deutschen Jugendlichen schlecht!
Roooooooooooots, blooooooooooody Roooooooots!
Da hör ich doch lieber Axel Rudi Pell , auch wenn der name genau so Suckt wie HipHop ^^ Und D12 is echt derb Krank und Scheiße -_- Ich musste meinem Bruder das Album brennen UND ANHÖREN ... boah ich hätte kotzen können von dem Schrott .. blabla irgendwas mit Purple Pills oder so wo der super böhse Eminem in seiner Affenhose rumsteht und auf Cool macht
muhhahahaha das is einfach nur Shit ^^
read ya
sazu
read ya
sazu
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
ich höre viele alte Sachen wie 2 Pac oder die alten Sachen von Cypress Hill,KRS One das ist für mich noch richtig guter "Hip Hop"
HHHHÄÄÄÄÄ?????? Das soll Hip Hop für euch sein????So was ist peinlich für mich ist Hip Hop die Musik und nicht diese dummen Texte von P Titte oder seiner Gay Boy FamilyTjo was soll ich sagen? Hip Hop ist nicht mein Fall, auch wenn ich mir einige wenige Lieder anhöre um mich über die teilweise albernen Texte und Videos lustig zu machen... neuestes Beispiel: P.Diddy "Bad Boy for life" Wenn diese krassen Bad Boys auf ihren Roller durch die Straße juckeln dann könnte ich mich bepissen vor Lachen!!
Pseudo Metal Fans = Schwul
Ich weiss ganz genau, dass Sazu NICHT schwul ist
Außerdem ist für mich sowas wie Cypress Hill eher Rap oder?
Ich weiss ganz genau, dass Sazu NICHT schwul ist
Außerdem ist für mich sowas wie Cypress Hill eher Rap oder?
lol du Fangorrn du Kartoffel ^^ Jaaa ich bin ein alter Pseudo Metaller
Hackt doch alle auf mir rum ... na ja darauf geh ich nicht näher ein ... es hat mich nur tief in meiner Seele gekränkt Pseudo Metaller von meinem Mod Kollegen genannt zu werden 
fangorrn: du bist für mich einer "truesten" typen überhaupt
Und dann wieder von hinten anschleimen was?
tztztz *ggg*
read ya
sazu
fangorrn: du bist für mich einer "truesten" typen überhaupt
Und dann wieder von hinten anschleimen was?
read ya
sazu
Ich sagte Dir doch eben schon: Du hast den hier "
" übersehen!
"Metal will never die!"
"Metal will never die!"
- Lord Izual
- der fiese Möpp
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fangorrn:
<STRONG>Außerdem ist für mich sowas wie Cypress Hill eher Rap oder?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Öhm, Frage, gibts da nen Unterschied zwischen? Für mich klingt beides (HipHop und Rap) zum, nunja, entleeren des Magens in die falsche Richtung..........
(ich wollt nich kotzen schreiben)
<STRONG>Außerdem ist für mich sowas wie Cypress Hill eher Rap oder?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Öhm, Frage, gibts da nen Unterschied zwischen? Für mich klingt beides (HipHop und Rap) zum, nunja, entleeren des Magens in die falsche Richtung..........
(ich wollt nich kotzen schreiben)
Naja... das sit sonnne Old-School <---> New-School Sache.
Nee ma ernsthaft Leute, wir wissen doch alle das ihr HipHop scheisse findet...Was soll dann so dumme Postings?
Zum Thema: Ich kenn das Album nicht, aber die Sachen die ich von denen kenne find ich auch scheisse...
Ich mag da eher so Sachen wie alte Cypress Hill, Eins Zwo, Ugly Duckling und Anarchist Academy
@Fangorrn: Jetzt fang nicht schon wieder an! Wo ist denn der Unterschied HipHop - Rap????? Immer dieses Schubladen Denken...
@Bulitt: Jetzt übertreib ma nicht, auch wenn er übertreibt hat er nicht ganz Unrecht. Ich sehs an mir selber (hab auch mit 14 angefangen zu kiffen und zu saufen) und an nem Haufen Leute die ich kenne: Ersma zur Love Parade fahren und 3 Tage durchtanzen oder im krassen Gegenteil 3 Tage durchzocken. Klar ist es stark verallgemeinert aber es stimmt schon das wir so Probleme haben...
Zum Thema: Ich kenn das Album nicht, aber die Sachen die ich von denen kenne find ich auch scheisse...
Ich mag da eher so Sachen wie alte Cypress Hill, Eins Zwo, Ugly Duckling und Anarchist Academy
@Fangorrn: Jetzt fang nicht schon wieder an! Wo ist denn der Unterschied HipHop - Rap????? Immer dieses Schubladen Denken...
@Bulitt: Jetzt übertreib ma nicht, auch wenn er übertreibt hat er nicht ganz Unrecht. Ich sehs an mir selber (hab auch mit 14 angefangen zu kiffen und zu saufen) und an nem Haufen Leute die ich kenne: Ersma zur Love Parade fahren und 3 Tage durchtanzen oder im krassen Gegenteil 3 Tage durchzocken. Klar ist es stark verallgemeinert aber es stimmt schon das wir so Probleme haben...
Jeder hat Schubladen!
- Korgan-Blutaxt
- gebannt
Ich mag auch noch!
HIP HOP SUX A LOT
HIP HOP SUX A LOT